Was kann man einem Mädchen schreiben, damit sie einen mag?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Heii Ich denke das du zb erst etwas über sie herausfindest (vorlieben,Hobbys etc.) und dann mit ihr etwas zu flirtest.Due wirst dann von selbst merken ob sie dich mag oder nicht.. Viel Glück;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest definitiv immer nett sein und sie nicht ignorieren, daher nicht denken, dass es cool wäre wenn man später antwortet, obwohl man die Nachricht schon gesehen hat. Außerdem solltest du nicht zu schüchtern sein, sondern auch den Schritt wagen, sie direkt zu fragen, wie z.B. ob sie sich mit dir treffen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob ein Mädchen dich letztendlich mag oder nicht, das hängt nicht unbedingt von dem Inhalt des schriftlichen Austausches ab. Natürlich sollte dieser möglichst lebendig und Interessant gestaltet werden und auch nicht nach dem Motto viel Süßholz raspeln hilft viel sprich Komplimente in einem inflationären Ausmaß und vielleicht auch noch abgedroschene, werden ganz sicher nicht zu dem von dir erhofften Ergebnis führen. Da spielen letztendlich ganz andere Faktoren mit hinein, die auch größtenteils vollkommen unbewusst geschehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall nicht protzig mit ihr schreiben oder wie viele jugendlichen Jungs heutzutage halt sind. Sei einfach humorvoll, hoeflich, ehrlich und vertrauenswuerdig fuers erste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zauberspruch dafuer gibys nicht. Belib du selbst wenn sie.dixh so nicht mag hasse pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Humor haben, höflich sein, ehrlich und zuverlässig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekeyad
24.10.2016, 08:32

Aber wie, was gebt es von schöner Ausdrücken? Ich weiß nicht...

0
Kommentar von chemikant2
24.10.2016, 08:58

verstellen bringt nichts (falls er nicht so ist)

0

Also ich würde sagen du fragst sie mal ob ihr zusammen ein Eis essen wollt oder irgendwas unternehmen 

Was ich empfehlen kann ist irgendwas mit Adrenalin, weil das beim verlieben hilft 😏❤️

Auf keinen Fall Kino da kann man sich nicht unterhalten 

Aber du kannst ihr auf dem Treffen immer mal wieder Komplimente machen und schau wie sie reagiert 

Ich weiß ja nicht ob sie Interesse an dir hat oder wie gut ihr euch kennt aber alle Mädchen lieben Komplimente😂 

Und schreib ihr nach dem Treffen das du es sehr schön fändest und wenn ihr euch nochmal trefft und du das Gefühl hast sie will es küss sie und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast ☺️

Also so hat es bei mir und meinem Freund geklappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ekeyad
24.10.2016, 11:33

Ich versuche das zu machen 👍🏻

0

Nicht schreiben, sondern ansprechen. Zu einer kleinen Unternehmung (z. B. in ein Café) einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermissen dich sehr
Kann vor Sehnsucht nicht schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleqasina
24.10.2016, 08:52

Nee, nicht so'n Kitsch bitte!

0
Kommentar von asiawok
24.10.2016, 14:46

Dan spricht zu ihr statt schreiben

0

Äh was schreibst du da? Ich verstehe dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?