Was kann man einem Mädchen schreiben, damit sie einen mag?

9 Antworten

Du solltest definitiv immer nett sein und sie nicht ignorieren, daher nicht denken, dass es cool wäre wenn man später antwortet, obwohl man die Nachricht schon gesehen hat. Außerdem solltest du nicht zu schüchtern sein, sondern auch den Schritt wagen, sie direkt zu fragen, wie z.B. ob sie sich mit dir treffen möchte.

Nicht schreiben, sondern ansprechen. Zu einer kleinen Unternehmung (z. B. in ein Café) einladen.

Ob ein Mädchen dich letztendlich mag oder nicht, das hängt nicht unbedingt von dem Inhalt des schriftlichen Austausches ab. Natürlich sollte dieser möglichst lebendig und Interessant gestaltet werden und auch nicht nach dem Motto viel Süßholz raspeln hilft viel sprich Komplimente in einem inflationären Ausmaß und vielleicht auch noch abgedroschene, werden ganz sicher nicht zu dem von dir erhofften Ergebnis führen. Da spielen letztendlich ganz andere Faktoren mit hinein, die auch größtenteils vollkommen unbewusst geschehen.

Einfach Humor haben, höflich sein, ehrlich und zuverlässig :-)

ekeyad
Fragesteller

Aber wie, was gebt es von schöner Ausdrücken? Ich weiß nicht...

Inked95  24.10.2016, 08:34
@ekeyad

Mach ihr Komplimente zu ihrem Profilfoto, etc.

chemikant2  24.10.2016, 08:58

verstellen bringt nichts (falls er nicht so ist)

Also ich würde sagen du fragst sie mal ob ihr zusammen ein Eis essen wollt oder irgendwas unternehmen

Was ich empfehlen kann ist irgendwas mit Adrenalin, weil das beim verlieben hilft 😏❤️

Auf keinen Fall Kino da kann man sich nicht unterhalten

Aber du kannst ihr auf dem Treffen immer mal wieder Komplimente machen und schau wie sie reagiert

Ich weiß ja nicht ob sie Interesse an dir hat oder wie gut ihr euch kennt aber alle Mädchen lieben Komplimente😂

Und schreib ihr nach dem Treffen das du es sehr schön fändest und wenn ihr euch nochmal trefft und du das Gefühl hast sie will es küss sie und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast ☺️

Also so hat es bei mir und meinem Freund geklappt

ekeyad
Fragesteller

Ich versuche das zu machen 👍🏻