Was soll man auf What's up antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Whats up?" bedeutet "Was geht?" und ist gleichgestellt mit der Frage "Was machst du gerade?" - Antworte also, was du gerade machst - Musik hören, Lesen, Essen, ......

danke für den stern! :-)

0

Das ist ja so ziemlich eine Frage wie "Was geht" oder "Was machst du?" Antworte doch einfach mit was du gerade in dem Zeitpunkt tust :D

Danke^^

0

The ceiling! Das ist die decke (wohnzimmer decke, nicht bettdecke!" ;)

Haha xD

0

What's up ist so ne Kombination aus "Wie geht es dir" und "Was machst du gerade"!!