ich kenne katzen, die die möglichkeit hätten, rauszugehen, das aber gar nicht wollen und eigentlich nur den ganzen Tag schlafen. Die sind faul, aber auch alt, ich denke dass es für eine junge katze sicher schlimmer ist als für eine alte. Aber schön wäre es natürlich, der katze auslauf zu bieten, und sie nicht einzusperren...

...zur Antwort

Habe den Anime angesehen, also er gar nicht gehyped wurde.

Ich liebe es. Der Manga soll noch besser sein.

Wenn du jemals das gefühl hattest, nirgendwo dazu zu gehören, unbedingt ansehen. Wenn du was trageisches willst, unbedingt ansehen. Es gibt sehr viele gründe, ihn anzusehen und du könntest ewig grübeln, oder du siehst es dir einfach mal an :D Zeitverschwendung ist es auf keinen Fall.

Der Höhepunkt ist am ende der ersten Staffel, und die zweite ist sehr verwirrend, die Charaktere verändern sich teils wirklich extrem

...zur Antwort

Stardust Wink ich finde nana harutas zeichenstil ist wunderschön, und die geschichte ist auch toll :D ist in 12 Bänden seit nem halben jahr oder so abgeschlossen

Romantica Clock romance steht noch etwas im Hintergrund, aber yoko maki hat einen echt hammergeilen stil -- bald erscheint band 4, aber es ist kein ende in sicht ^^

Kreidetage Kozue Shiba, ich finde ihren zeichenstil echt toll, und die Serie (4 bände) ist echt süß! So Internat Geschichten sind toll <3

The End of the world Aoi makino, einfach hammer Mangaka :D eine sehr ernste Story, mit Mord/Selbstmord, Mobbing und allem möglichen. 4 bände

Nisekoi falls es witzig sein soll XD jetzt vielleicht kein typischer Shojo Manga, weiß aber auch grad nicht wie viele bände... aber auf jedem fall mehr als 4 ^^

Rec wieder von aoi makino. falls du etwas unheimlich berührendes willst, nimm diesen Einzelband. ich sag nur: bei mir flossen die tränen xD

...zur Antwort

Vielleicht ist die Luft zu trocken?

So viel ich bei meinem Bruder mitbekommen habe sind Bonsais sehr empfindlich xD

...zur Antwort