whats's up dad staffel 6

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie wurde nach fünf Staffeln aufgrund sinkender Einschaltquoten eingestellt.

Quelle: Wikipedia

Suche Instumentl lied aus den 60ern ist sehr Rar!?

am anfang hört man leute jubeln und klatschen,hey und so ,,dann hört man eine art trötte la la la lalala...bekleitet von einmem western saloon  piano...allso das ganze hört sich an wie wenn man einen western saloon betritt am schluß des liedes dann aplause und pfeifen...muß so aus der mitte ende der 60er jahre sein USA/oder englisch und ein sehr rares stück allso im radio hab ich es noch nie gehört,,,

villeich ein oldie freak unter euch kann mir helfen...wär toll

...zur Frage

Streamingdienst illegal oder legal?

Hey Community,

Ich habe mich neuerdings über Filesharing und illegales streaming neu informiert und mir ist dann diese EuGH Rochtlinie wieder aufgefallen, welche besagt, dass nun auch einfacher Konsum von "illegalen" Streams auf illegalen Seiten strafbar ist. Nun bin ich mir n8cht ganz so sicher bei einer Seite.

Ich schaue gelegentlich My little Pony: Friendship is magic in Englisch auf Netflix an, wollte aber nun endlich die 7. Staffel auf Englisch auch sehen, welche auf Netflix erst gegen Dezember rauskommt. Ich bin dabe7 auf die Seite MLPstream.org gestoßen. Ich weiss wie man ganz klar illegale Streamingseiten erkennt, und diese Seite scheint keine der Kriterien zu erfüllen (Also keine Pop-Ups alle 2 Sekunden, nicht die aktuellsten Folgen, fordert kein Geoblocking oder VPN und so weiter). Glaubt ihr, dass ich mir dort die 7. Staffel ansehen kann? Die Seite scheint ja ganz sauber zu sein bis jetzt und hat keine illegalen Inhalte, würde aber trotzdem gerne eure Ansicht dazu wissen.

Danke für eure Antworten im Voraus ^^

...zur Frage

Teen wolf 5. Staffel mit deutschen Untertitel?

Ich hab die 5. Staffel von Teen Wolf auf bs.to geguckt, aber die letzten folgen sind auf englisch mit deutschen Untertiteln. Auf bs.to sind nicht alle folgen von der 5. Staffel, deshalb wollte ich fragen wo ich die anderen folgen gucken kann?

...zur Frage

What's up dad ganze folgen wo?

In YouTube habe ich bis Folge 13 gucken können. Und die anderen finde ich nicht. Weiß einer vielleicht wo die anderen alle in ganze folgen gibt?

...zur Frage

Wo bleibt die Fortsetzung von Staffel 3?

Hi ich gucke seit einiger Zeit auf Disney Channel die Serie Star gegen die Mächte des Bösen und ab Staffel 3 macht die Serie auf einmal Schluss, obwohl es noch mehr folgen gibt. Liegt das vielleicht daran, dass die Folgen noch nicht übersetzt und rausgekommen sind oder warum ?

...zur Frage

Wo gibt es die Staffeln 1+2+3 von What's up Dad?

Hi,ich wollte 3 Staffeln von What's up Dad kaufen wo gibt es die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?