Ist bei der türkischen Serie Calikusu in deutsch Goldhähnchen nach Folge 72 Ende oder gehts weiter?

1 Antwort

Nein es gibt LEIDER keine staffel 2 oder ähnliches es endet bei Folge 72 und ich hab sie gestern geguckt und bin sehr traurig das sie jetzt zu ende ist. Aber die Serie ist ein alter Roman aus der Türkei und endet so das sie dann doch Heirat,wird ja in der serie nicht gezeigt.Man sieht nur wie Kamran lächelt,damit ist gemeint das Faride gekommen ist. Also zum glück ein Happy End

*heiraten

0

Ah danke schön! Na, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Finde es allerdings schade, dass die sich beim Ende nicht mehr Mühe gegeben haben, da die Serie doch sonst sehr detailliert gedreht wurde, wie ich finde. 

0

Kara sevda auf deutsch?

Wo kann ich mir die ganze Serie „kara sevda" auf deutsch oder mit deutschen Untertiteln anschauen ?

...zur Frage

Netflix Serien Empfehlung?

Könnt ihr mir Serien auf Netflix empfehlen. Bitte nicht Breaking Bad. Mag sein, dass die Serie gut ist aber eine Folge geht mir deutlich zu lang. Prison Break habe ich schon durch. (und ich warte immernoch auf die 5. Staffel...)

Eine Folge der Serie sollte max. 40 Minuten gehen.

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diesen türkischen Text auf deutsch übersetzen?

Ich weiss ich weiß, der Text ist lang und bestimmt nicht einfach zu übersetzen! Aber dennoch bitte ich euch den Text zu übersetzen.. Danke im Voraus ☺️ uzun zamandir yeniden ilk defa birini gercekten hayatimin icine soktum bzw sokmaya niyetliyim, seni. Sen benim ilgimi cekiyorsun sana karsi olan o ilgim hicbir zaman bitmesin istiyorum. Tamam belki yeni tanisiyoruz birbirimizi daha yeni kesfediyoruz ama zamanla yakin olacagimiza benden yana hicbir engel yok cünkü icimdeki hislerim sana bakinca diyorki sen dogrusun. Umarim yanilmam, sen baska kizlara benzemeyecek kadar cok degisik birine benziyorsun ich könnte dich mit niemanden vergleichen öyle geliyor bana Ben seninle girdigim yola bir isim koymuyorum dostluk felanda degil benim icin, wir haben miteinander Kontakt und sonumuz nereye varacak bilemeyiz ama ben en iyisini umud ediyorum ve onun icin herseyi göze alip yapmaya hazirim, elimden geldigi kadar iste Ben cok ciddiyim, sonucta sind wir keine Kinder mehr anliyor musun böyle kisa iliskiye felan ne benim nede senin ihtiyacin var Diyelim ki iliskiye girdik und dahada ileriye gitmek istiyoruz (sözlenmek, nikah etc.) o karari aldigimiz gün seni ailemle tanistiracagim gün olacak, die erste und letzte Frau die ich meinen Eltern als ihre Schwiegertochter zeigen werde Senden sonrasi olsun istemiyorum, ich will nicht alles von neuem anfangen

...zur Frage

Netflix - Nach 1 Folge Stop Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert?

Kann ich bei Netflix einstellen, dass die Serie nach einer Folge pausiert? Ab und an ist die Binge Whatching Funktion ja cool aber manchmal mag man auch nur eine Folge gucken, ohne extra nochmal aufstehen zu müssen.. Wo finde ich die Einstellungen? Dankeschön!

...zur Frage

Um wie viel Uhr genau kommt eine neue Folge auf Netflix?

Ich wollte eine neue folge meiner serie auf Netflix kucken. Ihr kennt es ja auf Netflix,bei einer neuen staffel ,dass immer wöchentlich neue Folgen kommen.Die neue Folge kam am 5 April.Da ich Ferien hatte blieb ich am 4 April lange auf damit ich die folge direkt um 00:01 kucken kann.Allerdings kam sie nicht ,so oft ich mein Netflix auch neu ladete.Meine Frage ist also:Wenn da steht die folge kommt am 5 April,um wie viel uhr kommt sie dann genau?? Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.

...zur Frage

Warum endet Guardians of the Galaxy auf Netflix bei Folge 17, obwohl es eigentlich bis Folge 26 geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?