türkische serie, karadayı

2 Antworten

Also ich bin kein türke aber die serie kommt in albanischen sender mit untertitel ...also wie sie sich kennengelernt haben weiß ich nicht aber ich weiß warum der vater will das sie sich trennen: weil Mahir ein krimineller ist.                                                                                                                                                                                P.S: Eigentlich ist er halb krimineler halb retter

Ja ich gucke die serie auch mit albanischen Untertitel hahaha aber habs leoder nicht von anfang an geguckt. Danke für die Antwort ☺

Gib das mal bei Google ein vielleicht findest du was dazu oder schau dir die Serie bei YouTube einfach an.

Das problem ist ich bin keine türkin somit verstehe ich die sprache nicht :(