Was soll ins Zimmer rein?

OnionThings  11.04.2023, 19:20

In das Zimmer von einem anime girl fan oder in das Zimmer von einem anime girl Charakter z.B. Hinata?

Animegirluwu
Fragesteller

Anime girl Charakter

1 Antwort

Die meisten Anime girl Zimmer sind schlicht gestaltet. Es gibt also z.B. nur ein Bett, einen Schreibtisch und 1-3 regale ( meist für Bücher ).

Dann kommt es noch drauf an ob der Charakter eher niedlich ist oder eher ernst / normal.

bei Niedlich gibt es dann eine eher niedlichere Deko z.B. Teddybären, LED‘s, Poster usw. und das meiste in pastel pink / pastel Lila tönen.

bei eher ernsteren / normalen ist alles in schlichten Farben die zur Wand und zum Boden passen also weiß und grau töne. Als Deko gibt es dann auch ein paar Pflanzen.