Wie kann ich aus diesem Zimmer ein ästhetisches Zimmer machen?

miezepussi  05.09.2022, 21:18

meinst du "ästhetisch"?

Ninakir08
Fragesteller

Ne

miezepussi  05.09.2022, 21:41

sondern? (Der Duden kennt "aeshaetic" nicht.)

Ninakir08
Fragesteller

Duden vielleicht nicht aber Google :)

3 Antworten

Willst du diesen puffigen Charakter?

Ich denke du solltest nochmal ganz von vorne anfangen.

Räum das Zimmer komplett aus - inklusive der LED Lichterketten, steich die Wände weiß durch, schmeiss das Bett, Bettzeug und Nachttisch raus.

Häng eine Glübirne auf und schlaf erstmal auf einer einfachen Matratze.

Der Rest ergibt sich dann mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

bring andere Farben rein. Rot und weiß gefällt mir nicht.

Von Experte nxtgeneration bestätigt

Also ich würde z.B. ein paar Schmetterlinge an die Wand mit der Sonne kleben.

Ich würde auch evtl. das Zimmer etwas mehr beleuchten (mehr Lampen) und Gardinen mit einem etwas auffälligerem Muster aufhängen.

Ich würde den Bettbezug auf lila umändern und beim Bettholz auf braun umsteigen.

Außerdem, klebe noch ein paar Fotos an die Wände.

Das sind soweit meine Tipps für dich.