Was soll ich zeichnen?

31.05.2025, 12:33

Ich hab eig fast immer Ideen aber ich habe in letzter Zeit ne Blockade deswegen

4 Antworten

Du könntest fieleicht Collagen von Tieren machen (Enten, Frösche, Haie, etc.) Im cartoon style. Oder ganz simpel schau einfach mal durch pinterest oder google im allgemeinen da findet man auch ab und zu gute Ideen.

LG Levin

Woher ich das weiß:Hobby

Pokémon :) Felori, Evoli, Pichu, Flauschling, Voldi ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe den Großteil meiner Freizeit damit

Also grobe Richtungen sind beispielsweise ein abstrakter Baum da fällt dir bestimmt was ein wie ein Baum auf einmal ganz crazy aussehen kann, du kannst auch ein Selbstporträt machen auf dem man diene Gefühle und Ängste sieht. Oder du gehst spazieren und suchst dir eine schöne Landscjaft die du gerne abzeichnen willst, oder Weltraum Sterne und Galaxien vielleicht irgendwo ein Aluen ;) du findest schon was lass deine Fantasie spielen

Wenn es um Malerei oder gar um Kunst geht, bin ich nicht bereit, Ideen zu liefern. Ansonsten ist es nämlich mein Bild! In der Kunst zählt die Intention, und die kann man keinem anderen überstülpen.

Wer zu faul ist, ein Motiv zu suchen, verdient keinen Respekt bei mir.

Kleine Randbemerkung: ich glaube kaum, dass ich für diese offene und ehrliche Überzeugung viele „hilfreich“ Wertungen bekommen werde. Aber, um ganz ehrlich zu sein, ist es mir auch scheißegal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichnungen und Ölmalerei professionell seit 50 Jahren