Was soll ich zeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Ich habe gerade eben einen Aquarell Papageien gezeichnet. Das hat echt Spaß gemacht! Hieran habe ich mich inspirieren lassen:

Bild zum Beitrag

Oder was auch schön wäre ist dieses Pferd, habe ich auch schon gezeichnet:

Bild zum Beitrag

Ansonsten kannst du im Internet auch Mal nach Tigern suchen, oder Federn, etc. Und dich dort aus verschiedenen Bilder auf eine Idee bringen lassen.

PS: Die angehängten Bilder sind NICHT von mir, ich habe sie nur nachgezeichnet.

Viele Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne schon sehr lange und gerne 🖊️
 - (Kleidung, Kunst, zeichnen)  - (Kleidung, Kunst, zeichnen)

Johanna0904  05.01.2024, 16:38

Danke für den Stern ✨

Zeichne das Kristallgitter von Sodalith als Klettergerüst und lasse daran Kinder hoch klettern.

Alternativ nimm das Gitter von Zeolith A als Klettergerüst.