Was soll Ich tuuen?

3 Antworten

Der ist 28 und macht ne 15jährige an. Sorry, aber der größte Lappen von allen. Mit Abstand.

Wtf das ist ein Pedo der dich nur knallen will🤮 Halt dich von dem Fern und lass dich nicht manipulieren. Sag es deiner Mutter

Saim0n  07.04.2024, 21:37

Du solltest Pädophilie nachschlagen.

Saim0n  08.04.2024, 17:45
@Anonymeralsdu

Mit 15 ist man jugendlich. Pädophile Menschen fühlen sich zu kindlichen Körpern hingezogen. Den haben 15-jährige junge Frauen in der Regel nicht. Zudem wäre einvernehmlicher Sex (aus gutem Grund) legal.

Sarahhappy303
Fragesteller
@Saim0n

Und was ist man dann mit 25 ?

Auch noch eine junge Frau?

Wie ewig lang bleibt man bitte ,,jung"

Saim0n  08.04.2024, 22:54
@Sarahhappy303

Die Relevanz dieser Frage erschließt sich mir nicht.

Ist mir ziemlich schnuppe, wie du du eine Frau im Alter von 25 Jahren nennst. Fakt ist, dass Pädophilie mit sexuellem Interesse gegenüber präpubertären Kindern einhergeht.

Ich bezweifle, dass der junge Mann Interesse an einer Beziehung mit einer 15-Jährigen hat. Langfristig sind eure Leben einfach an verschiedenen Punkten und eure Interessen unterschiedlich.