Was soll Ich tuuen?
Okkk also vielleicht ist es etwas kompliziert aber meine erste Frage ist jetzt erst einmal ,,Was soll ich tun ?"
Ok gut also von Anfang an.....Lets go 👇
Ich habe eine Schwester,die ist( 23) und sie hat einen Freund (28),und am Freitag hat sich das so ergeben das wir Pizza essen waren mit meiner Schwester den Freund meiner Schwester und mit vier Freunden vom Freund meiner Schwester.
Und aufjedenfall hat dann ein Freund vom Freund meiner Schwester bei uns Zuhause geschlafen .
Und am Samstag am Abend saßen wir noch gemeinsam am Küchentisch und haben alle Alkohol getrunken( Ich sehr wenig)Und dann redete der Freund von meiner Schwester mit meiner Schwester zusammen.Und von dem Freund meiner Schwester der Freund (auch 28) mit mir und OMG er war so süß .
Und ich (15) fragte mich ob ich schon vergeben bin und nur so solche Sachen und er gab mir auch so viele Komplimente.
Und er ist auch Single,und ich habe so das Gefühl das er sich in mich verliebt hat.
Weil heute waren die die drei auch am Nachmittag nicht Zuhause,und meine Schwester meinte er hätte mehrmals nach mir Fragen gestellt.
Und es ist so schön weil er ist echt heiß und klug und endlich mal nicht so ein Lappen wie sonst immer. (Ist nur die Wahrheit) Und er sieht mich auch immer so ich weiß nicht ich würde es als besonders tatsächlich beschreiben (und wenn ICH besonders sage oder schreibe dann meine ich das auch so)
Aber kommt das nicht komisch wenn ein 28 und eine 15 jährige zusammen wären?
Und außerdem ist es der Freund meiner Schwester der Freund.
Und irgendwie ich möchte ihn echt nicht fallen lassen so etwas wie er findet man alle Heilige Zeiten einmal...
Aber jaaa
3 Antworten
Der ist 28 und macht ne 15jährige an. Sorry, aber der größte Lappen von allen. Mit Abstand.
Wtf das ist ein Pedo der dich nur knallen will🤮 Halt dich von dem Fern und lass dich nicht manipulieren. Sag es deiner Mutter
Mit 15 ist man jugendlich. Pädophile Menschen fühlen sich zu kindlichen Körpern hingezogen. Den haben 15-jährige junge Frauen in der Regel nicht. Zudem wäre einvernehmlicher Sex (aus gutem Grund) legal.
Und was ist man dann mit 25 ?
Auch noch eine junge Frau?
Wie ewig lang bleibt man bitte ,,jung"
Die Relevanz dieser Frage erschließt sich mir nicht.
Ist mir ziemlich schnuppe, wie du du eine Frau im Alter von 25 Jahren nennst. Fakt ist, dass Pädophilie mit sexuellem Interesse gegenüber präpubertären Kindern einhergeht.
Ich bezweifle, dass der junge Mann Interesse an einer Beziehung mit einer 15-Jährigen hat. Langfristig sind eure Leben einfach an verschiedenen Punkten und eure Interessen unterschiedlich.
Du solltest Pädophilie nachschlagen.