Was soll ich tune wegen meiner englischlehrerin?

3 Antworten

Ich bin einfach nur entsetzt darüber, was hinter der verschlossenen Klassentür passiert. Das muss nach "oben'" zur Schulleitung, und wenn sich nichts ändert, geht ihr zur Schulaufsicht (= Bezirksregierung). Am besten alle diese Vorkommnisse mit Datum und Uhrzeit protokollieren. Geh auf die Person zu und sag ihr folgenden Satz: "Wenn Sie das noch einmal mit mir machen, gehe ich aus der Klasse und dann direkt zur Schulleitung." Ich garantiere dir, das hilft.

Erzähl das auf jeden Fall deinen Eltern, das geht ja gar nicht. Die sollen die Dame mal anrufen und ein Wörtchen mit ihr sprechen. Würde an deiner Stelle morgen auch nicht in die Schule gehen, wenn deine Eltern das erlauben. Viel Glück

Erwin71770812  28.02.2024, 20:28

So würde ich es bei unserer Tochter auch handhabe.

Hey :) Erstmal tut er mir leid, dass du dich so fühlst. Ich würde es jemandem erzählen, wenn es dich sehr stört. Dann kannst du dich mal so richtig aufregen und du wirst dich danach sicher besser fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung