Was soll ich tun wurde vor der ganzen Klasse blamiert?

4 Antworten

Ist keine Kunst gute Knoten zu machen etc. Wenn er sich dafür interessiert oder zB ein der Familie Segler, Schiffahrer hat, ist das normal.  Man sollte sich nur nicht öffentlich fesseln lassen, das geht immer in die Hose.

Aber wie hier bereits geschrieben wird, das vergeht schnell, sieh es selbst nicht so ernst, nimm es mit Humor.

zockerboy17
Fragesteller

Was meinst du damit Er hat das Seil immer wieder um meine Hände rum gewickelt und hin und wieder zwischen meinen Händen und Armen durchgefädelt dann jede Hand einzeln und wieder zusammen gefesselt. Woher kann er das so gut mit 12

D3signZ  14.11.2017, 18:58
@zockerboy17

Was gibt es da großartig zu können? Wo ist bitte die Schwierigkeit ein Seil mehrfach rum zu binden und zu fädeln.

zockerboy17
Fragesteller
@D3signZ

Er hat das Seil immer wieder um meine Hände rum gewickelt und hin und wieder zwischen meinen Händen und Armen durchgefädelt dann jede Hand einzeln und wieder zusammen und bei meinen Füßen genau das selbe und hat mir dann meine Hände und Füße auf dem Rücken zusammen gebunden und das Seil richtig fest verschnürt. Und die Knoten hat er mir außerhalb meiner Reichweite gelegt ich kam an keine Knoten drann.

Ich traue dem Braten nicht so wirklich, weil ich ein wenig bezweifle, dass du da ne geschlagene Stunde rumlagst, aber egal.

Ignorier' die Lacher doch. Die anderen waren ja nicht dabei und können nicht einmal nachvollziehen, was dir passiert ist. Also sei mehr selbstbewusst und stehe über dem, was passiert ist.

In ein paar Tagen oder schon morgen wird sich keine Sau mehr dafür interessieren was passiert ist.

MfG Kevidiffel

zockerboy17
Fragesteller

Ich lag da wirklich eine Stunde und warum kann der Junge das so gut mit 12??

Kevidiffel  14.11.2017, 18:30
@zockerboy17

Warum kann ich so gut Breakdance? Vielleicht weil ich's seit über 10 Jahren mache? Keine Ahnung, warum der das so gut kann. Was ist das auch für ne Frage von dir?! "Warum kann der Junge das so gut mit 12?". Das ist doch wohl nicht dein Ernst. Jeder hat eben seine eigenen Interessen. Werd erwachsen.

zockerboy17
Fragesteller
@Kevidiffel

Er hat das Seil immer wieder um meine Hände rum gewickelt und hin und wieder zwischen meinen Händen und Armen durchgefädelt dann jede Hand einzeln und wieder zusammen und bei meinen Füßen genau das selbe und hat mir dann meine Hände und Füße auf dem Rücken zusammen gebunden und das Seil richtig fest verschnürt. Und die Knoten hat er mir außerhalb meiner Reichweite gelegt ich kam an keine  Knoten drann.

Kevidiffel  14.11.2017, 18:35
@zockerboy17

Dann hatte er entweder einfach Glück, dass er eine stabile Fessel gemacht hat, oder er wusste, was er da tut. Kann ja beides sein. Dafür brauchst du mir nicht detailliert zu beschreiben, was er da gemacht hat.

zockerboy17
Fragesteller
@Kevidiffel

Wie meinst du das er wusste was er da tut glaubst du das er ein profi ist oder was?

Kevidiffel  14.11.2017, 18:38
@zockerboy17

Ich rede doch nicht davon, dass er ein Profi ist. Vielleicht hat er sich einfach aus Interesse mal mit dem Thema auseinandergesetzt. So wie sich andere mit Bienen oder Astrophysik auseinandersetzen, einfach weil sie sich dafür interessieren.

zockerboy17
Fragesteller
@Kevidiffel

Naja glaube eher nicht er ist ein Pfadfinder. . Von daher interessiert er sich wohl eher für Natur. .

Kevidiffel  14.11.2017, 18:45
@zockerboy17

Du hast doch absolut keine Ahnung, wofür er sich interessiert. Du hast keine Ahnung wer er ist und was er persönlich sonst so macht. Wie kannst du davon ableiten, dass er sich nur für die Natur interessiert, weil er Pfadfinder ist? Du kennst Menschen schlecht. Nicht jeder ist leicht durchschaubar. Jeder hat seine eigenen Interessen und die lassen sich nicht von einzelnen Hobbys einschränken.

Kevidiffel  14.11.2017, 18:47
@zockerboy17

Lass dich doch auf sowas nicht ein... Meine Güte. Lass das doch jetzt einfach hinter dir und vergiss das ganze. Wenn du dich da jetzt noch drauf einlässt, bleibst du doch viel länger Gesprächsthema und heulst dich dann später hier auf GuteFrage.net aus.

zockerboy17
Fragesteller
@Kevidiffel

Glaubst du nicht das ich beim nächsten mal da raus komme??

Kevidiffel  14.11.2017, 18:50
@zockerboy17

Woher soll ich das denn wissen?! Die Fragen, die du mir hier alle gestellt hast, hättest du dir auch alle selbst beantworten können. Lass dich doch einfach nicht drauf ein und vergiss das ganze. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Kannst du nur draus lernen. Versprich NIE WIEDER etwas, wo du nicht zu 100% sicher bist, dass du es erfüllen kannst!