Wie kann ich mich selber Hogtie fesseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das schon mal selber ausprobiert.

Das Seil ist etwa 3m lang. Ich fasse es in der Mitte und bilde eine Schlinge, wie sie links zu sehen ist. Der Abstand zwischen Schlinge und dem Knoten auf der rechten Seite ist etwa 25 cm. Dann setze ich mich hin und binde mit den Seilenden rechts meine Füße zusammen. Die können entweder nebeneinander oder gekreuzt sein. Die Schlinge halte ich mit einer Hand fest und drehe mich auf dem Bauch. Danach ziehe ich meine Füße Richtung Hintern und stecke meine Hände auf dem Rücken durch die Schlinge. In dem ich meine Füße einmal kräftig nach unten ziehe, zieht sich die Schlinge um die Handgelenke zu. Dabei habe ich dass Gefühl richtig gefesselt zu sein. Ich kann mich aber auch jederzeit selbst befreien.

 - (Freizeit, Sport und Fitness, nackt)

Wow, nice. Interessante Technik...

1

Ja geht ist aber ziemlich kompliziert zu erklären

Was möchtest Du wissen?