Was soll ich tun wenn,meine Freundin Polyamorie ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es akzeptieren und wenn du es nicht kannst mach Schluss. Deine Freundin kann dich lieben aber auch eine andere Person das heißt aber nicht das du nicht wertvoll genug bist für sie

Das kannst nur du für dich entscheiden. Akzeptieren oder trennen - ändern wirst du sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Na ja, wenn du Glück hast, meinte sie Polytoxikomanie. Obwohl, das wäre auch kein Glück. Vielleicht fragst du sie und besprichst erstmal mit ihr, was sie genau meint und was das für eure Beziehung bedeutet.