Was soll ich tun wenn keiner auf meine Fragen antwortet?

3 Antworten

Stelle die Fragen erneut ein. Das bringt dir neue und eventuell bessere Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da alle deine vorherigen Fragen beantwortet wurden, bin ich mir nicht ganz sicher, worum es dir geht.

Ganz allgemein: Wie viele Antworten man erhält, hängt einerseits vom Thema ab und andererseits davon, wer gerade online ist, wenn die Frage oben im Feed gelistet wird. Es gibt Reizthemen, zu denen eigentlich immer viele Antworten eingehen und spezifische Themen, die nur von wenigen "Experten" beantwortet werden, wenn überhaupt.
Abgesehen davon kommt es nicht unbedingt auf die Menge der Antworten an, sondern darauf, ob die Antworten, die man bekommt, einem helfen. Nicht? Wenn bereits gute Antworten vorhanden sind, sparen sich manche die Mühe, ihren Senf auch noch dazuzugeben.

Abgesehen davon ist mir aufgefallen, dass du bisher keine deiner Fragen "noch mal gestellt" hast. Über das Dreipunkt-Menü in jeder Frage kannst du das tun, wenn du der Ansicht bist, dass da antwortenmäßig noch was gehen sollte. Dann läuft sie neu in den Feed ein und wird bei allen, die entsprechende Themen/Themenwelten abonniert haben bzw. allen, die sich "alle Fragen" ansehen, wieder neu angezeigt.

Sie können Ihre Frage nach 2 Stunden erneut posten. Am besten tun Sie dies zwischen 19 und 22 Uhr, um die beste Chance zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung