Was soll ich tun wenn ich kaum Freune hab?
Also ich hab zwar ein paar Freunde, aber nicht jemanden mit den ich über ALLES reden kann. Ich weiß auch nicht wo ich Freunde finden kann, jedes mal wenn mich Leute näher kennenlernen sagen sie das sie mich doch gar nicht so übel finden wie sie dachten und ich hab keine Ahnung was ich gegen mein Erscheinungsbild tun soll. Ich gehe auch nicht viel raus oder so weil ich halt einfach niemanden hab mit dem ich was machen kann, bin aber auch erst 13, was soll ich tun?
1 Antwort
An deiner eigenen Frage kannst Du erkennen, das Du mit 13 noch nicht die Reife hast, etwas selbstständig zu unternehmen!
"weil ich halt einfach niemanden hab mit dem ich was machen kann," Eigeninitiative, aber nicht mit 13. Die Möglichkeiten wachsen mit dem Alter und der nötigen Reife! Deshalb gibt es eindeutige Gesetze! Nur in Begleitung eines Erwachsenen, hast Du die Möglichkeit, irgendwo reinzukommen!
Einfach abwarten und es ergibt sich vieles von selbst! Es gibt auf diesem Planeten niemanden der etwas verpasst hätte !!
Das ist ja auch der Sinn dabei! Du fühlst dich beobachtet und bist gehemmt. Dein Standpunkt ist mit 13 noch ziemlich eingeschränkt. Sieh es doch mal so, Du hast deinen persönlichen Bodyguard an deiner Seite, der auf dich aufpasst. Aber es ist schon gut, wie es ist, glaub mir!
Ich meinte viel mehr damit dass meine Eltern mir es nicht erlauben irgendwo alleine hinzugehen und ich auf dem Dorf lebe wo es auch einfach gar nichts zu machen gibt was innerhalb des Ortes ist.