Was soll ich tun wenn ich Justin heisse?

2 Antworten

Vergiss die anderen.

Deine Eltern haben dir deinen Namen aus einem bestimmten Grund gegeben.

Vergiss das nicht.

Und wenn du nun einen bosnischen Namen hättest würdest du dich anderes Verhalten?

Ein Name sagt doch gar nichts darüber aus wie man ist.

Inoffiziell kannst du dich ja nennen lassen wie du willst. Aber "amtlich" wirst du immer Justin bleiben.

Deine Eltern hatten schon einen Grund dich so zu nennen

Bosanac496
Fragesteller

nein das nicht aber meine eltern haben nicht viel überlegt, justin ist meiner meinung nach ein name den man nicht wirklich ernst nimmt

Nordseefan  23.01.2024, 17:41
@Bosanac496

Ja da hast schon nicht ganz unrecht. Dennoch haben deine Eltern einen Grund gehabt dich so zu nennen.

Wie dem aber auch sei: du wirst damit leider zurecht kommen müssen