Was soll ich tun wenn ich ein Mädchen verliere?
Wir waren seit einem Jahr glücklich zusammen es war das beste was mir je passiert ist.
Seit einem Monat antworte sie mir kaum noch auf meine Nachrichten und wie sehen uns gar nicht mehr und sie sagt nur sie braucht Zeit zum nachdenken.
Sie fehlt mir so sehr jeden Tag, egal was ich versuche ich komme ihr nicht näher.
Ich kann sie nicht verlieren was kann ich nur tun?
Was ist denn vorgefallen?
Sie meinte es war nicht genug Nähe zwischen uns und das hat ihr gefehlt.
Das hatten wir nie kommuniziert.
Ich war vorsichtig und wollte nichts falsch machen.
4 Antworten
Du musst lernen los zu lassen.
Wer liebt muss los lassen (können) .
...
Du kannst Niemanden zwingen. Die Partnerschaft ist kein Gefängnis. Denn dann wäre es keine Liebesbeziehung, sondern Sklaverei und Freiheitsberaubung.
Und das hat mit Liebe und Gefühlen nichts zu tun.
...
Lasse los. Du wirst neue Menschen kennenlernen 👍💯
Es ist so unfassbar schwer für mich zu begreifen wo wir stehen.
Ich will sie um nichts auf der Welt verlieren, ich würde alles für sie tun.
Ach Junge, tut mir leid. Aber ich kann dir sagen, sie hat dich nie wirklich richtig geliebt. Nur für dich war es eine schöne Zeit. Die hat möglicherweise schon längst einen Neuen. Ich übersetze dir das mal "Ich muss nachdenken" bedeutet "Ich will keine Beziehung mehr und habe auch keine Lust mit damit auseinander zusetzen."
Du bist halt wie 70 % aller Männer, die verlassen werden. Nur 30 % des männlichen Geschlechts beendet Beziehungen, primär sind es die Frauen (+- je nach Statistik)
Sie ist schon längst verloren, du kannst ruhig dieser Gewissheit ins Auge sehen. Es schmerzt und nur die Zeit heilt sowas. Wir Männer sind mit dir, weil wir fast Alle durch so einen Mist durch sind.
Ach dann ist definitiv noch Hoffnung, hast du eine solide Ausbildung oder Studium? Falls ja, findest 100 % eine deutlich bessere, die auch zu dir passt.
Wie OLDO1975 gesagt hat kanns keinen zwingen sich zu verhalten wies dir grad passt hast zu akzeptirn das menschen eigene entscheidungen treffen die dir net gefallen müssen je eher dirs klarmachs umso eher komms drüber weg
... Dann lass sie erstmal in Ruhe "nachdenken" indem sie schaut, wie es mit dem anderen Jungen für sie läuft, der ihr mehr Nähe gibt und dann machst du das besser, wenn es nichts wird mit denen und sie dir wieder schreibt.
😞 ich kann es nicht wahrhaben
Sie sagt mir immer ich bin ihr sehr wichtig
sie hat sich vor einer woche sogar ein tattoo von mir stechen lassen