Was soll ich tun wenn einer meiner freunde versucht mir meine Freundin wegzunehmen?

10 Antworten

Sei einfach offen zu deiner Freundin und sag ihr was er vor hat und das dich das eben stört.. Was mich allerdings verunsichert das sie nicht von selbst was gemacht hat. Und breche außerdem den Kontakt zu deinem Freund ab. Wer sowas macht ist kein Freund.

Zu sowas gehören immer zwei. Spannend, wenn deine Freundin anscheinend auch mit ihm schreibt?!

Do the right thing - - > Kündige die Freundschaft mit ihm natürlich, wenn er so drauf ist das er deine Freundin so behandelt dann schon. Außerdem kann man FAKE-Freunde nie vertrauen.

VG, Jums Rabbit

Dann ist es nicht ein wirklicher Freund. Schieß ihn in den Wind.

Machen kannst du nichts dagegen. Die Entscheidungsebene liegt bei dem Mädchen. LG Lazarius

Wie steht deine Freundin dazu?

Es gehören immer zwei dazu, und rede einfach mit deinen über deine Gefühle vor allem mit deiner Freundin. Und einen Freund gegebenenfalls diese kündigen