Was soll ich tun wen mich in der Schule jemand nackt sehen will bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn du ein hübsches Mädchen bist dann ist das völlig normal in der schule .. da will dich fast jeder nackt sehen.

Wenn du aber wie dein Nick vermuten lässt, ein junge bist dann würde ich das einfach ignorieren und der Person aus dem weg gehen.... es sei den es ist das heißeste Mädchen der Schule dann ... lass knacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano3221
22.07.2016, 09:14

Kuck dir mal das Profil von dem Penn..er an LOL

4
Kommentar von PascalJerome
22.07.2016, 09:15



 es sei den es ist das heißeste Mädchen der Schule dann....lass knacken

WOW... bist du anspruchsvoll! Mir würden auch die Top 15 der heißesten Mädchen an der Schule genügen!

0

Seine Eltern fragen, woher er das hat. Ist es jemand aus deiner eigenen Familie? Umso leichter. Gibt es eine sexuelle Intention? sichere dir Zeugen und bringe sein Verhalten zur Anzeige. Was sein Verhalten und das Alter ist, ist in der Frage leider unklar. Nur das "wollen" ist nicht strafbar sofern er es für sich behält. Viele Menschen wollen immer etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal du bist ein Mädchen daher solltest du es einfach einem Schulpädagogen oder einem Vertrauenslehrer/Lehrer sagen, die Lehrer sagen dass normalerweise niemandem ausser es ist ein schwerer Fall.

Falls du ein Junge bist empfehle ich dir denjenigen einmal am Kragen zu packen und ihm ganzklar zu sagen dass du das nicht tun wirst, falls du dich das nicht traust/er älter ist/stärker ist kannst auch nummer1 nutzen.

Falls du ein Junge bist und ein Mädchen dich nackt sehen will, naja das solltest du geregelt kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nano3221
22.07.2016, 09:35

Riskier einfach mal ein Blick in sein Profil, deine Antwort war wohl umsonst^^

1
Kommentar von rafi0987
22.07.2016, 09:35

Ich bin ein Junge

0
Kommentar von SimonEugenJosef
22.07.2016, 13:53

Hmm, das ist traurig :/

0

Was soll ich tun

Sorry, ich kann Dir nur sagen, was Du nicht tun sollst: Zieh Dich auf keinen Fall auf dem Schulhof aus. Das gibt mächtig Ärger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafuq. Das sind jetzt recht wenige Informationen.

Aber im Grunde sind die Umstände egal. In der Schule nackt? Geht garnicht. Wenn du alt genug bist, es sich um deinen festen Freund handelt etc dann okay, ABER doch nicht in der Schule! 

Mach's nicht. Egal warum. Das ist echt unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Owntown
22.07.2016, 09:14

woher willst du wissen das rafi0987 auf Männer steht ?

0

Nichts? Der Person evtl sagen, dass du das nicht willst und wenn doch, dann nur zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob du damit einverstanden bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es käme drauf an, ob du bedroht wirst, angepöbelt, von wie vielen, ob es handgreiflich wird ... oder ob es bloß einer is, der mal eben ein Nacktfoto haben will.

Bitte Info.
Ist es letzteres, drüber stehen und ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafi0987
22.07.2016, 09:12

Okee

0
Kommentar von nano3221
22.07.2016, 09:12

Du sagst "eben mal ein Na...Foto".. ist das denn heute was normales oder wieso diese Formulierung?

1

Was möchtest Du wissen?