Was soll ich tun mit meiner Freundin?
Wir kennen uns seit ein Jahr, aber da gibt es etwas, was nicht gut ist. Ich darf nicht mit ihr telefonieren, sie nicht treffen, keine Fragen über ihr Leben fragen und jetzt kommt es. Ich soll 3 Jahre warten und dann wird vielleicht etwas anders. Was soll ich tun?
8 Antworten
Es ist nie gut, nur eine Freundin zu haben. In der Zwischenzeit, also in den 3 Jahren, kannst du unzählige andere daten.
Musst dir Gedanken machen, ob du das willst.
Vor allem ein Punkt würde mich abschrecken. Sie traut dir so wenig, dass du sie nichts über ihr Leben fragen sollst, aber sie verlangt von dir, dass du darauf vertraust, dass sich drei Wartejahre lohnen. Sie weiß also irgendwie alles, du aber sollst nichts wissen.
Meins wäre das nicht.
Das ist keine Freundin! Du h dir ein wirklich nettes Mädel und dann habe eine wunderschöne Zeit zusammen!
Aus was besteht dann eure Beziehung, wenn ihr nicht redet und euch nicht seht? Das ist doch dämlich. Verschwende nicht deine Zeit mit dieser Farce, vor allem wenn sie nicht in der Lage ist, den Grund zu erläutern
Hallo
Das klingt verwirrend.
Du bezeichnest sie als deine Freundin, was mich wundert. Wie habt ihr das denn abgemacht? Per SMS?
Wie wollt ihr euch kennenlernen, wenn ihr euch nicht trefft, nicht telefoniert und du sie nichts fragen darfst?
Das alles ergibt keinen Sinn.
In 3 Jahren kann sonst was sein. Auf den Handel würde ich mich an deiner Stelle nicht einlassen. Wer weiß, welche Bedingungen sie dann stellt ....
Liebe Grüße, alles Gute