Was soll ich tun?
Ich habe einer Person gesagt das ich sie mag und sie sagt das sie mich auch mag. Das ist jetzt irgendwie voll Akward weil ich nd weiß was ich machen soll.
Bitte Hilfe ;)
2 Antworten
Was soll denn jetzt peinlich sein?
Abwarten wirst du müssen. Vielleicht kommt ja doch einer Reaktion. Du kannst auch versuchen, eigentlich solltest du das sogar, mit der Person Kontakt aufzunehmen. Wenn sie sagt dass sie dich auch mag wäre das doch sinnvoll.
Vielleicht ist sie ja auch ein bisserl erschrocken über diese plötzliche "Sympathiekundgebung" und sie muss noch nachdenken. Es ist eben nicht immer unbedingt der richtige Weg jemandem seine Gefühle zu offenbaren. In solchen Fällen muss man erfahrungsgemäß immer mal damit rechnen dass der Betroffene ablehnt.
Das wünsche ich dir auf keinen Fall. Jedenfalls solltest du dranbleiben. Sollte sie ablehnen, dann versuche wenigstens auf freundschaftlicher Basis mit ihr weiterhin Kontakt zu pflegen. Auch eine gute Freundschaft ist etwas sehr wertvolles.
Kein Stress. Ihr mögt euch, das ist schonmal ein guter erster Schritt. Schreib ihr locker, z. B. "Wollen wir mal was zusammen machen?" Mach den nächsten Schritt entspannt und natürlich ohne Krampf im Hintern.