Was soll ich tun?
Hey, vor 3 Jahren haben ein Kommilitone und Ich uns ineinander verknallt. Es war sehr besonders und uns verbindet bis heute was sehr Besonderes. Irgendwann wollte er es mehr als Ich, er hat mir auch gesagt, dass er mich gern hat und Ich habe mich, aus mir nicht erklärlichen Gründen, zurückgezogen, obwohl Ich Ihn ja auch sehr mochte.
Ich habe dann noch im selben Jahr jemand anderen geheiratet und wir wurden nach nur einem Jahr Eltern.
Letztes Jahr im Sommer habe ich die Diagnose Krebs bekommen, woraufhin sich mein Ex-Mann von mir getrennt hat („Ich ertrage keine krebskranke Frau an meiner Seite“).
Ich habe mich dann im Herbst beim besagten Kommilitonen gemeldet, weil ich aufgrund meiner schlechten Prognose, bevor ich sterbe, aus allen Fragezeichen in meinem Leben einen Abschluss machen wollte. Ich habe mich auch bei ehemaligen Freunden gemeldet und mich mit ihnen vertragen. Wenn man schon stirbt, dann so, dass man in Frieden gehen kann.
Jedenfalls hat er sich sehr gefreut und gesagt er hätte nie damit gerechnet, jemals wieder von mir zu hören und hat mir sofort eine Liebeserklärung gemacht und meinte, dass seine Tür für mich nie verschlossen war, ich seine „the one that got away“ wäre, er aber sehr verletzt wurde. Er hätte immer an mich denken müssen, auch wenn er eine andere hatte, er hat sich immer gefragt, was ich so tue und ob ich glücklich bin. Er hat auch mitbekommen, dass ich geheiratet habe und Mutter geworden bin, was ihn auch nochmal sehr verletzt hat. Er hat sogar alte Bilder von mir aufgehoben. Wir haben dann 3 tagelang miteinander geschrieben, telefoniert, uns ausgetauscht und es war wie früher. Er ist dann aber irgendwann davon ausgegangen, dass ich meinem Mann untreu bin und hat gesagt, dass er nicht zwischen uns funken möchte, zumal wir sogar ein Kind miteinander haben und hat mich blockiert. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich getrennt bin, mein Ex die Scheidung eingereicht hat und ich krebskrank noch eine Antwort von ihm haben möchte. Ich bereue es sehr, ihm nicht die komplette Wahrheit gesagt zu haben, aber ich wollte nicht, dass er mich für eine Loserin hält und Mitleid mit mir hat.
Jetzt geht es mir seit 5 Monaten immer noch schlecht, wenn nicht sogar noch schlechter als vorher und ich weiß nicht, was ich tun soll. Auf Whatsapp, Anrufe & SMS bin ich blockiert und Instagram habe ich nicht. Ich habe nach der Blockade auch nicht versucht anderweitig Kontakt aufzunehmen. Habt ihr einen Tipp für mich? Ich bin für Ratschläge dankbar.♥️
2 Antworten
Sie wäre es mit einem brief
Wenn du seine Nummer kennst, frage doch eine Freundin von dir, ob sie ihn in Whatsapp anschreiben kann, vielleicht mit: "Ich bin die Freundin von ... und wollte dir mitteilen, dass sie schwer krank ist und bald sterben wird. Sie würde sich freuen, wenn du dich wieder bei ihr meldest" oder so ähnlich.
Ich kenne seine Adresse nicht