Was soll ich tun?

2 Antworten

Bettwanzen können es sein, weil ca. 70 % der Menschen nicht auf die Stiche reagieren. Sie bekommen keine Hautreaktion. Sie werden schon gebissen, man sieht aber auf der Haut einfach nichts.

Hast Du Dir mal das Bett genauer angeguckt? Das wäre der erste Schritt. Mal alles auseinander bauen und mit einer starken Taschenlampe überall rein leuchten. In alle Bohrlöcher und winzigen Ritzen. Die leben extrem versteckt und sind sehr schwer zu finden. Vor allem, wenn es nur ein kleiner Befall ist. Ausschau halten nach Tieren, Eiern, Häutungshüllen und vor allem kleinen schwarzen Kotpünktchen.

Waschmittel dennoch mal wechseln, vielleicht würde ja was in den Inhaltsstoffen geändert. Das ganze Bett mal neu beziehen könnte auch helfen