Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das ist natürlich eine blöde Situation für dich, wenn du ständig an ihn denken musst, du ihm auch gesagt hast, auf welche Weise du ihn magst und er das nicht erwidert.

Er scheint dich durch sein Verhalten sehr zu verwirren.

Damit du wieder etwas besser damit klar kommst, empfehle ich dir ( auch wenn es schwer ist und weh tut) erst mal etwas auf Distanz zu gehen.

Falls er sich in seinen Gefühlen selbst nicht sicher ist, da er dir ja einen Korb gegeben hat, sich aber teilweise anders verhält , dann wird er seine Gefühle mit der Zeit ordnen können und wenn du eben nicht verfügbar bist, könnte ihn das zum Nachdenken bringen.

Das muss aber nicht passieren. Grade falls er wirklich nichts empfindet. Erzwing für dich keine Freundschaft , obwohl du eigentlich mehr möchtest. Das tut nur noch mehr weh.

LG und Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gesagt hat, dass er dich nicht mag und wirklich nur manchmal diese mixed signals gibt, würde ich nichts mit ihm anfangen. Jemand der wirkliches Interesse hat, hätte dieses geäußert und würde nicht nur teilweise Interesse zeigen. Ich kann verstehen, dass du gerne einen Freund hättest, das ist ja normal in dem Alter. Mein Tipp: such dir jemanden der auch wirkliches Interesse zeigt! Der wird bestimmt kommen. Gib dich nicht mit jemandem zufrieden der mit dir flirtet wenn er Luft darauf hat, vorallem wenn er weiß wie du fühlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung