Was soll ich tun?
Hallo ihr lieben🥰, ich stecke extrem im Zwiespalt😑. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich auf meine beste Freundin stehe. Ich bin lesbisch umd ich komme damit echt nicht klar😭. Es hat alles angefangen als wir zusammen übernachtet haben und ich sie im Schlaf von hinten umarmt habe und ich ihre Wange geküsst hatte. Sie war erstmal verwundert aber hat nichts gesagt. Und am nächsten Tag meinte ich zu ihr ,,darf ich dich auf den Mund küssen"? Sie hat mich erstmal so verwundert angeschaut und meinte ,,was sagst du🤨"? Ich bin peinlich aus dem Zimmer davon gerannt. Und dann als wir hinterher zusammen gekocht haben habe ich ihren Hintern angefasst und sie umarmt umd dann hochgehoben. Dann habe ich sie geküsst und sie meinte erstmal,, beste Freundin, ist alles in Ordnung mit dir, du bist so seltsam in letzter Zeit". Ich bekam kein Wort aus meine Mund und lief auch panisch raus. Sie meinte auch ,,wenn etwas nicht stimmen sollte kann ich mit ihr in Ruhe drüber reden und, dass sie immer für mich da sei".
Letztendlich habe ich ihr alles erzählt und meine wahren Gefühle zu ihr gestanden.
Sie fing erstmal an zu lachen und meinte ,, wenn du das unbedingt möchtest dann liebe mich auf deiner eigenen Art und Weise".
Ich war wirklich sehr froh, dass sie nicht irgendwie ausgetickt ist. Aber in Wahrheit möchte sie das nicht. Ich merke das an ihrer Art. Ihr gefällt es nicht und das ist kein Problem für mich. Mein Problem ist so zu sein. Ich schäme mich für meine Gefühle und Gedanken. Ich brauche dringend Hilfe. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe auch nicht vor das einfach so zu akzeptieren!
Zur Info wir sind beide 17 und kennen uns seit 11 Jahren. Wir sind teils wie Geschwister.
4 Antworten
Hey erstmal auf keinen Fall schämen lesbisch zu sein!!!! Frauen sind doch hot, wieso soll das n Problem sein! Völlig normal.
Zweitens ist doch voll lieb, dass sie das dir zuliebe ein bisschen zulässt! Meist wird man komplett abgeblockt! Also bisschen Glück hast du schon!
Drittens es ist normal, dass man sich wenn man jung ist in Leute verliebt, denen man sehr vertraut: Z.b. Verwandte oder Freunde. Das ändert sich später, du wirst ganz sicher wen finden, die auch wie du lesbisch ist und da muss man sich halt etwas mehr trauen, weil die dann halt fremd ist für dich! Aber das Vertraute kommt später.
Momentan entdeckst du deine Sexualität und findest deine beste Freundin attraktiv. Sie weiß Bescheid und wenn sie was nicht will, wird sie es dir sagen und wenn du das Gefühl hast sie will das gar nicht, dann sprich das auch an! Schließlich wirst du sicher noch mehr wollen als das! Sie kann nicht alles erwidern.
Ich würde das so machen, dass ich mich halt nicht zu sehr reinsteigere in sie und auch noch nach anderen Mädchen umschaue!!! Aber bitte nicht schämen dafür, lesbisch zu sein! ❤️
Du bist stark verliebt. Das ist normal bei der ersten großen Liebe. Leider ist es aber nicht in deiner Kontrolle, ob sie dich genauso zurückmag wie du sie. Deine sexuellen Bedürfnisse wirst du nicht im Zaum halten können, du willst sie in der Küche nackt und ob sie so weit geht oder nicht wird die Zeit zeigen. Wenn sie hetero ist oder dich nur als normale Freundin sieht, wirst du das nicht ändern können. Allerdings sind viele Frauen bisexuell. Ich wünsch dir, dass es klappt, aber du musst auch verstehen, dass du sie liebst, weil du nichts anderes kennst. Bei der zweiten Liebe wirst du die erste vergessen.
Es stimmt ja. Also nicht unbedingt nackt aber quasi fasst nackt zu sehen und sie anzufassen sind leider meine Gedanken.
Ich danke dir für deinen Beitrag ❤️ und hoffe, dass du recht hast.
Nein, nicht leider. Deine Gedanken sind völlig ok und natürlich! Was glaubst du erst was ich für Gedanken hatte, als ich unter 18 war! 👀🫣💀 und mit wem erst... meine Fantasien waren ziemlich extrem... du willst einfach Sex haben und Nähe...
Ich rate dir nur, dass du locker bleibst. Kannst sie ja fragen, ob sie dich auch attraktiv findet und was ausprobieren will oder ob sie hetero ist. Vielleicht lässt sie sich ja auf ein Abenteuer ein. Wenn nicht, würde ich so schnell wie möglich mit anderen Mädchen flirten, damit eure Freundschaft nicht leidet. Das wird sonst alles sehr kompliziert.
Hallöchen
Kein Mensch sollte sich seiner Gefühle schämen . Ich finde es schon mal mutig ,
das Du ihr das alles gestanden hast. Sie will Dich ja nicht aus ihrem Leben verbannen,
nur weil Du was für sie empfindest. Wenn sie aber weiterhin n u r freundschaftlich
mit Dir verbunden sein will , musst Du das akzeptieren. Es ist eine neue Situation
bei Euch entstanden , und da heisst es ...Miteinander , statt Gegeneinander .
Ihr findet sicherlich eine Lösung ,- weil Ihr sehr stark miteinander verbunden seid
LG. Angel 👼
Danke. Sowas zu lesen beruhigt mich sehr und hilft mir ❤️
Ich denke, sie hat das nicht ohne Grund gesagt. Hätte sie was dagegen hätte sie das mit dir genauso offen kommuniziert gesagt, wie du es ihr gesagt hast. Hätte sie was dagegen sagt es aber nicht, dann will sie dich wahrscheinlich einfach nicht verletzten.
Daher das ich noch nie in dieser Situation war, kann ich das jetzt nd wirklich nachvollziehen, aber ich denke du kannst dich vllt einfach zurückhalten, weißt du wie ich meine?
Ich meine wenn du es garnicht aushälst musst du die Freundschaft im schlimmsten Fall beenden.
Aber ich denke und hoffe für euch ihr findet eine "Lösung", die keine Beendung ist.
Ansonsten versuch vllt einfach viel mit anderen abzuhängen...vllt "findest du ja jmd anderen", der deine Gefühle erwiedert <3
Ich hoffe wir finden eine Lösung. Sie idt mir so wichtig und mich würde es zerbrechen, wenn irgendwie unsere Freundschaft kaputt gehen würde.
ich weiß, ich kenne das...nicht mit diesem Zusammenhang, aber generell
Ich glaube an dich und euch <3
Sehr lieb und hilfsbereit von dir. Danke für deinen lieben Beitrag ❤️❤️❤️
Naja, wenn es einseitig ist, muss man damit leben.
Deine Herangehensweise ist etwas übergriffig und die Szenarien schwer nachzuvollziehen. Ich hätte eher subtilere Wege gewählt, wie zb mir für den anstehenden Valentinstag Gedanken gemacht.
Ich möchte nur sie an meiner Siete haben. Ich werde versuchen meine Vorliebe irgendwie in Zaum zu halten