Was soll ich tun?

13.01.2025, 02:43

Die Schwiegereltern rauchen auch & wenn ich zu denen in die Bude komme stinkt es nach Nikotin. Ein Grund warum ich dort nicht gerne mit meinem kleinen hingehe

2 Antworten

Zwang ist nie gut.

Rauchen ist ungesund.

Respektlosigkeit ist respektlos.

Einem ein Kind aus dem Arm reißen, ist übergriffig.

Auf dein Empfinden, dass es dich stört, nicht einzugehen und sich weiterhin so zu verhalten ist alles zusammen!

Und jeder weiß: Babys und Kinder können nicht Lügen.

Dein Kind ist unruhig, weil es Energie wahrnimmt die keine Liebe ist. Sondern Ego. Die Schwiegereltern wollen sich sozusagen etwas nehmen um etwas in sich zu befriedigen.

Hör auf dein Gefühl und dein Kind! Bitte auch in Zukunft🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helpppp408 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 09:29

Danke dir 🙏🏼🙏🏼

dorscotty  13.01.2025, 03:31

man kann dem kaum was hinzufügen . und wenn man zu jedem ding ja sagt selbst schuld ... Ein nein heißt nein und haben andere zu akzeptieren ... wohl der falsche freund ^^... denn wenn du mal ein brauchst wird keiner da sein ... ist meist so heut zuvtage

Setze dich durch, mit aller Härte, so geht es gar nicht, es ist euer Kind nicht das Spielzeug deiner Schwiegerfamilie.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass man in der Klinik die Familie nicht raus geschmissen hat.

Dein Partner hat verd.... nochmal zu dir und eurem Kind zu stehen.

Unglaublich wie unerwachsen manche Männer sind..

Ganz ehrlich, du wirst aushalten müssen, dass er sauer wird. Den Streit musst du tatsächlich ausfechten.

Ich kenne keine einzige junge Mutter die man damit nicht auf die Palme bringt.

Kenne auch keine einzige Hebamme, die das Verhalten deines Partners wir das der Schwiegerfamilie gutheissen würde.

Schon gar nicht bringen mein Mann und ich unsere Schwiegertochter in diese bedrängende Lage.

Hilfe jederzeit, bedrängen ganz sicher nicht.