Was soll ich tun?
Ich schreibe seit ca. 2 Monaten mit einer ehemaligen Klassenkameradin und es läuft aus meiner Sicht ganz gut. Z.B antwortet sie wenn ich Heyy schreibe oft mit Naa oder halt auch mit Heyy.
wir haben uns bis jetzt dreimal getroffen und ich habe Gefühle für sie entwickelt. Ich hab jetzt keine Ahnung ob sie dass gleiche empfindet wie ich da sie seit zwei Tagen meine Nachrichten zwar liest aber entweder erst 5,6 Stunden später antwortet oder gar nicht .
deswegen die Frage was soll ich jetzt machen
2 Antworten
Schreib mal eine längere Nachricht. Auf ein Hey kann man nicht wirklich etwas antworten. Vielleicht reagiert sie deswegen jetzt nicht mehr. Natürlich könnte sie auch von sich aus was schreiben aber vielleicht fällt ihr genauso wenig ein wie dir.
Fünf oder sechs Stunden auf gelesen zu bleiben sagt noch nichts. Aber wenn dann nach einem Tag auf eine längere Nachricht, am besten mit einer Frage dabei, keine Antwort da ist, dann weißt du Bescheid wie es aussieht.
Nun, ich persönlich kann mit Nachrichten wie "Hey" oder "Naja" nicht viel anfangen....das ist keine Unterhaltung und da weiß man nicht was man drauf antworten soll.
Vielleicht liegt es daran das sie nicht mehr schreibt???