Was soll ich tun?
Hallöle allerseits ich habe eine Frage und zwar zu dem Thema Beziehung und so ein Kram also ich habe einen crush und ich denke sie auch so bisschen einen auf mich ich bin übrigens mänlich also wir haben schon lange jetzt Kontakt und immer ein Spiel zusammen gespielt (online) wir haben offt Wahrheit oder Pflicht gespielt wo sie mich Sachen gefaragt hat wie es wenn mich jetzt jemand aus der Klasse fragen würde ob ich mit ihr mir etwas vorstellen kann was antwortest du ich habe gesagt das ich mir etwas vorstellen könnte und habe sie das gleiche gefragt worauf sie auch mit ja geantwortet hat dann habe ich ihr gesagt das ich einen crush auf sie habe sie sagt sie wäre in niemanden und als ich sie heute gefragt habe was sie antwortet würde wenn ich fragen würde ob wir zusammen sein wollen hat sie nur gesagt kein Ahnung kein ja oder nein ich weiß gerade einfach nicht wie ich weiter machen soll weil sie sagt zwischen uns ist alles cool aber wir haben uns für heute und morgen verabredet und an beiden Tagen könnte sie dann doch nicht mehr danke für alle die sich diesen ewig langen Text durchgelesen haben
1 Antwort
Vll mag sie dich, aber ist noch nicht für eine feste Beziehung bereit.
Lass es wie es ist und genieße die Zeit, die ihr zusammen verbringt. Dränge sie nicht.
Sie weiß ja jetzt Bescheid