Was soll ich tun?
Hey Leute. Gestern ist mir etwas wirklich sehr trauriges passiert. Ich war in einer ,,Glücklichen Beziehung" mit einem mädchen aus meiner Schule
Ich kenn sie wegen meinem besten Freund. Erst haben wir einfach ein wenig gemeinsam abgehangen. Ich stand übrigens auch schon vorher auf sie. Und irgendwann sind wir halt in eine Beziehung gekommen.
Ich hab sie wirklich über alles auf dieser Welt geliebt. Wir haben uns paar Mal getroffen und jedes Treffen war in meinen Augen wunderschön. Wir haben uns immer super lang umarmt. Und sogar einmal geküsst.
Und gestern hat sie mir dann eiskalt geschrieben das sie schull macht. Sie war nur aus Mitleid mit mir zusammen. Und sie hat mich auch auf WhatsApp blockiert. Auf Snapchat hab ich aber noch ihren Account.
Und das Ding ist ich will einfach alles raus lassen und drauf los heulen. Aber es will einfach nix raus kommen. Ich bin innerlich tot aber es passiert einfach nix. Mir geht's einfach so extrem beschissen. Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin einfach nur noch verzweifelt
1 Antwort
Ich würde mich daran nicht so aufhängen, das Leben geht weiter und auch, wenn es jetzt total wichtig erscheint, so wird sein Zukunft nicht mehr weh tun.
Du musst dir darüber klar werden, dass Leute nicht wirklich aus Mitleid mit dir zusammen sind, denn wenn sie dich wirklich schätzen, sagen sie dir von Anfang an offen ihre Gefühle, weil das für alle fair ist.
Also ich bin schon über sie hinweg nur ich fand das mega assi