Was soll ich tun?
Mein ex und ich gehen zsm auf eine Schule er geht in meine parallel Klasse,
Ich und er waren ungefähr 1,5 Jahre zsm,mein problem ist er hat mich in der beziehung schon oft und doll geschlagen,seit ungefähr 1 monat sind wir getrennt und er schlägt mich sehr oft und fest in den Pausen und vor allem nach der schule und jz beleidigt er mich noch als sch*a*pe und fo**e usw, ich weiß wirklich nicht mehr weiter... er erzählt auch über mich Gerüchte rum die nicht stimmen,gestern hat er mich auch mit Nüssen abgeworfen(sehr doll)
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter,mir geht Psychischauch auch nicht so gut ich möchte auch nicht mehr in die schule wegen ihn,
Bitte hilfreiche Antworten,ich weiß wirklich nicht weiter,wen ich petze wird es nur schlimmer, was würdet ihr machen
2 Antworten
Wenn die Schulleitung sowas durchgehen lässt, dann läuft da etwas gewaltig schief.
Wie alt seid ihr denn?
Wenn er schon strafmündig ist, würde ich auch die Polizei erwägen, wenn die Schulleitung nichts unternimmt.
Jetzt im Nachhinein weiß ich das es ein Fehler war mit ihm zsm zu sein,er war schon immer bisschen aggressiv muss man dazu sagen
Ja gut, dann erstmal die Schulleitung informieren. Der Junge lernt wahrscheinlich gerade zum ersten Mal mit solchen Gefühlen umzugehen. Was es nicht besser macht, dass er so aggressiv ist aber es ist noch keine Vollkatastrophe, wie wenn es im fast-erwachsenen-Alter passiert.
Frauen sind generell immer etwas früher reifer (im Kopf) als Männer...
jeden Vorfall dokumentieren (Gedächtnisprotokoll genannt), Zeugen suchen, bei Lehrer/Schulleitung melden, bei der Polizei anzeigen.
Welchen Grund sollte er denn haben, damit aufzuhören, wenn du nichts! dagegen machst?
Bestenfalls fliegt er von der Schule, bzw. muss an eine andere Schule wechseln. Außerhalb der Schule kann ein Annäherungsverbot ausgesprochen werden.
Ich werde mal mit mein eltern reden und fragen was sie meinen
Hatte ihn nur gesagt das er mich geschlagen hat.....sie haben die blauen Flecke gesehen deswegen haben sie mich gefragt was passiert ist,das mit den beleidigen wissen sie nicht
Ich bin 14,er ist 13