Was soll ich tun?

19.08.2024, 20:40

Bitte brauche wirklich Hilfe🙏 es ist bald vielleicht zu spät

2 Antworten

Das ist eine tragische Angelegenheit.

Besonders schlimm ist, dass seine Frau nicht auf seine letzten Wünsche eingeht und über ihn hinweg bestimmt.

Du kannst ihm einen Brief, oder WhatsApp schreiben, dass Du Dich gern von ihm persönlich verarbschieden würdest, er möchte seine Frau bitten seinen Wunsch zu erfüllen.

Ich wünsche Dir, dass es noch nicht zu spät ist und ihr Euch noch einmal sehen könnt.

Alles Gute für Dich.

Seine Frau nach dem Grund dafür fragen warum sie es nicht will obwohl es ihr Mann will. Vielleicht hat sie ja einen triftigen Grund dafür um ihren Mann zu schonen und ihm ein ruhiges Ende zu ermöglichen. Einfach fragen und wenn nötig selbst gute Argumente bringen warum es gut wäre das ihr ihn nochmal seht.

LG

Horsegirl594 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 23:49

Sie hat das Borderline Syndrom, denkt es wäre zu viel für ihn

berloff  19.08.2024, 23:51
@Horsegirl594

Da sie das Hausrecht hat kannst du nichts anderes tun als ihre Entscheidung zu akzeptieren. Aber du kannst für ihren Mann beten. Ist er auch Christ ? Ich fände es angenehmer jemanden in Erinnerung zu haben der noch nicht vom Tod gezeichnet ist.

berloff  20.08.2024, 00:01
@Horsegirl594

Du kannst auch für seine Frau beten vielleicht ändert sie ihre Meinung.

" Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn." Johannes 14.13

Wenn es Gottes Wille ist wird er dein Gebet erfüllen.