Was soll ich tun?
Mein Freund hat am Freitag Schluss gemacht und seit dem geht es mir richtig scheisse. Ich fühle mich aktuell nicht wirklich gemocht. Meine Mom und ich haben ständig Streit und irgendwie hab ich aktuell auch keine richtige Freundin.
Ich war das ganze Wochenende zu Hause und hab gechattet. Ich hab einen Mann kennen gelernt der 34 Jahre älter ist aber wir verstehen uns super. Habe jetzt auch telefoniert und geskypt und mag ich echt sehr.
Er will jetzt morgen zu mir kommen und irgendwie weiß ich grad nicht ob ich wirklich verliebt bin oder ihn einfach nur mag weil er grade da ist für mich.
Soll ich mich treffen oder es lieber absagen?
5 Antworten
Also vielleicht solltest du dich treffen und schauen ob das mit dem Altersunterschied okay ist und vielleicht findest du dann heraus ob das wirklich nur wegen deiner aktuellen Situation so ist.
Treff dich mit ihm - pass aber auf dich auf - und ziehe danach ein Fazit
Ganz große Klasse, dein Freund ist weg und du schmeißt dich sofort an den nächsten ran.
Nein du liebst Ihn sehr wahrscheinlich nicht, also in so kurzer Zeit ist es unmöglich.
Ob du dich mit Ihm triffst oder nicht, hängt ganz an dir. Ich hoffe du bist volljährig
Kein Treffen. Du bist jetzt erst aus einer Beziehung raus. Der Typ wird es ausnutzen und versuchen, dich ins Bett zu bekommen. Erst die Trennung verarbeiten.
Ein Paarundfuffzichjähriger? Und du triffst dich einfach so? So fangen Polizeiberichte gerne mal an.
Die suchen nur williges Frischfleisch zum f*cken. Und wenn du nicht willig genug bist kann das auch final enden. Es gibt da genug Beispiele.
Frag dich warum sich so was an fast noch Kinder ran acht und nicht inseiner AK bleibt.
Wieso greifst du mich so an? Ich hab nichts schlimmes getan!