Was soll ich tun?
Hallo, ich brauche Hilfe. Gestern im Sportunterricht hat mich eine Schülerin  aus meiner Parallelklasse über die Spiellinie gezogen, was nicht erlaubt war. Sie packte dabei so fest zu, das es schon weh tat. Dann habe ich mich gegen sie gewehrt. Schließlich meinten alle aus ihrer Klasse ich hätte sie geschlagen. Später sagte ich zu ihr dass sie aufhören soll mich mit meinem Spitznamen zu nennen ( das machen/dürfen nur meine Freunde). Daraufhin fragte sie wie sie mich denn sonst nennen sollte Daraufhin fragte sie wie sie mich denn sonst nennen solle und ob sie mich siezen solle. Ich sagte ja da mir bei ihr alles lieber war als mein Spitzname. Daraufhin liefen sie und ihre Freundinnen mir nach und riefen: „ hallo Frau…/Tschüss Frau … Das machten sie den ganzen Tag lang. Als ich am Nachmittag zur nächsten Unterrichtsstunde gehen wollte, trat mir ein Junge aus deren Klasse gegen das Bein. Als ic in die etwa 10 min später nochmal gesehen habe, habe ich mich am Klo eingesperrt. Heute bin ich ihnen so gut es geht ausgewichen aber morgen haben wir wieder gemeinsam Sport. Was soll ich machen? Was würdet ihr machen?
Und weil manche denken ich bin noch so jung: Ich bin 25 Jahre alt und youtuberin. Bei mir dürfen Leute jede beliebige Fragen stellen und ich stelle sie auf deren Wunsch hier.
2 Antworten
Ziemlich heikel!
Ich sage es nicht gerne aber du hast dich bezüglich gegenüber der "Mobberin" schon geäußert bzw. gewehrt und es nimmt mittlerweile relativ schlimme Züge an, bedeutet blöderweise:
- anschwärzen (nächste höhere Stelle und Namen der Mobber nennen und kundtun dass du mittlerweile verzweifelt bist u.o. Angst hast)
Das Problem dabei ist, das es nach hinten losgehen kann.
Dann wäre noch der Weg auf die nächste Situation zu warten und dich zu wehren und bei Gelegenheit auch zu äußern das du nicht damit angefangen hast sondern......
Wie bereits erwähnt. Sehr schwierige Situation!
Mit 25 Sportunterricht in einer Klasse : Willst Du uns veralbern ?
Solche Probleme hat man im Kindergarten aber nicht mit 25 Jahren !
Ich stelle die Fragen immer aus der ich perspektive
Ich habe in Dein Profil geschaut : Solltest Du auch mal tun !
Nur weil ich das in den Fragen geschrieben habe? Die Fragen steller sind/waren so alt
Du hast vor 8 Monaten geschrieben : ich ( w 11 einhalb Jahre alt ) .....
Ich schreibe immer aus der ich Perspektive wenn sich die Leute es wünschen
ICH bin 25! Die die mir die Frage gestellt hat ist noch im Gym