Was soll ich tun?

2 Antworten

Du solltest abwägen wie wichtig dir die Freundschaft zu deiner Freundin ist. Sollte dir sie wichtig sein solltest du den Typen ehrlich gesagt vergessen.

Wenn du solche Frage stellst und deine Freundin hintergehen würdest/möchtest, dann kann ich dir sagen das deine Beziehung mit ihm nicht lange halten wird. Freundschaft darf man nicht hintergehen. Vielleicht redet ihr beide von Frau zu Frau, ob ihr euch eignen wollt.

Gibt aber genug jungs draußen