Was soll ich tun?

3 Antworten

Du MUSST die anderen informieren und vor allem auch mit behandeln!

Dazu kommt das waschen von Bettwäsche und auch allen benutzten Handtüchern!

Ohne das steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!

Hier kannst du mal nachlesen was sonst noch wichtig ist:

https://www.kopflaus.info/erkennen-behandeln-vorbeugen/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIrO-Qyuj7hAMVuJ9oCR3jNA-_EAAYASABEgLqv_D_BwE#kopflausbefall-behandeln

Boah, dann musst dass auch jemand in deinem Umfeld haben wenn du es immer wieder bekommst. Läuse verbreiten sich schnell und meistens haben auch deine Mitmenschen sich damit angesteckt, denn Läuse bleiben nicht nur bei einer Person. Hast du mal mit Läuse-Spray benutzt? Meistens bringen solche Shampoos nichts. Und am besten sollte einer Strähne zur Strähne deine Eier rausziehen.

Lass dich beim Arzt ausführlich beraten.