Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🙈 er hats ignoriert und für dich gesprochen hallo? Kein Grund zum Schluss machen

Heschesizde  09.02.2024, 01:05

Hol ihn dir zurück

Majaa596
Fragesteller
@Heschesizde

Was soll ich meinen Eltern aber sagen die wollen das nicht und sie vertrauen ihm nicht mehr

Heschesizde  09.02.2024, 01:14
@Majaa596

Die müssen es nicht wissen? Was sie denken ist nicht dein Problem, es ist eig. nicht ihre Bez.?

Majaa596
Fragesteller
@Heschesizde

Ich danke Ihnen wirklich sie haben mir echt geholfen nur meine letzte Frage ist ob ich mich vllt trotzdem noch beruhigen soll oder nicht weil das ist gestern passiert also ich habe gestern Schluss gemacht und auch gestern den Chat gesehen

Heschesizde  09.02.2024, 01:34
@Majaa596

Beruhigen, runterfahren. Neuordnen, klare Gedanken machen, weitermachen 😁👍

Majaa596
Fragesteller
@Heschesizde

Okey mach ich vielen lieben Dank für ihre Hilfe 🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Er schrieb doch sogar, das er dich liebt. Warum machst du Schluss? Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist vollkommen okay.

Majaa596
Fragesteller

Ja aber so er hat das heimlich gemacht und sich auch mit der 2 mal getroffen er meinte aber die waren nie alleine draußen sondern es war immer jemand dabei

girlmits  09.02.2024, 01:00
@Majaa596

Nur weil du davon nicht wusstest, war es nicht bewusst geheim gehalten. Kommunikation ist das wichtigste einer Beziehung, aber besser für euch beide, wenn es dabei blieb.

Majaa596
Fragesteller
@girlmits

also ist es jetzt gut das wir nicht mehr zusammen sind oder wie weil wir bereuen es beide was wir gemacht haben ich weiß wirklich nicht ich liebe ihn so sehr und er meint er mich auch wir waren aber erst ein halbes Jahr zusammen

Du hast Schluss gemacht, weil dein Freund dich liebt?

Seltsame Logik... Aber ist dann wohl besser für ihn.

Majaa596
Fragesteller

Er hat sich aber mit ihr auch 2 mal getroffen und das alles hinter meinem Rücken gemacht

ErsterSchnee  09.02.2024, 01:02
@Majaa596

Ja und? Er ist doch ein freier Mensch und kann sich treffen, mit wem er will!

Die Sklaverei wurde schon längst abgeschafft! Du hast nicht das Recht, ihn in deinem Zimmer festzuketten...