Was soll ich tun?

4 Antworten

Du hast recht damit, dass du nicht in der Position bist; ihr etwas zu verbieten.
Was du aber machen kannst: mit ihr sprechen.
Sag ihr was dir aufgefallen ist und was dir auf dem Herzen liegt.

Eigentlich darf deine Freundin ja auch was mit anderen unternehmen. Aber wenn es dich stört, aus was weis ich für Gründen, solltest du ihr das offen sagen.

ist halt so...

hab gelernt

freunde halten nicht ewig...

Sprich sie einfach drauf an ich wäre auch eifersüchtig dann und kann dich total verstehen

Gar nichts. Sie ist ein freier Mensch und kann befreundet sein mit wem sie will.