wie komme ich damit klar, dass mein Freund sich mit anderen Mädchen trifft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Mädchen, Freundinnen sind die er schon länger kennt ist alles oke. Aber Mädchen die er grad mal übers Internet kennt oder von einmal sehen, ganz ehrlich schon da beginnt für mich die Untreue. Ich mein, ich versteh nicht wieso man sich mit irgendwelchen Mädchen treffen muss, wenn man ne Freundin hat aber naja ich weiß ja nicht wie das bei euch ist.

Ich würds so machen: Wenn er sich mit Freunden trifft, triff dich auch mit welchen. Mach das was dir Spaß macht und denk auch mal an dich!

Viel Glück& sei nicht so misstraurisch.. eine Grundlage für ne gut funktionierende Beziehung ist ja immernoch die Ehrlichkeit,Vertraue& Treue. Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin genauso, aber mach dir da nicht so viele Gedanken, es ist immer nur halb so schlimm wie man denkt& solange er dir sagt mit wem er unterwegs ist und wohin er geht, ist doch alles in Ordnung :)

Hallo

Das Dich das stört ist überhaupt nicht schlimm. Ganz im Gegenteil , denn eine Beziehung ganz ohne Eifersucht ist tot ! Eifersucht gehört genau wie Leidenschaft und Vertrauen in eine intakte Beziehung. Sie darf nur nicht krankhaft sein oder in einen Wahn ausarten ! Damit dich das aber nicht mehr so sehr stört solltest Du dein Selbstwertgefühl stärken ! Sag Dir einfach selbst das Du toll bist und wenn er Dich auf einem dieser Treffen mit anderen Mädchen betrügen sollte , er Dich gar nicht verdient hat ! Zu deiner Frage wo die Untreue beginnt : Untreue des Partners wirst Du nie bereits im Ansatz herausbekommen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit körperlichen Begegnungen zu tun wie etwa Geschlechtsverkehr , Petting , oder einen einzigen Zungenkuss ! Untreue beginnt im Hirn ! In ganz einfachen Gedanken oder Phantasien !

Ich hoffe Dir ein klein wenig geholfen zu haben !

Naja ich denke du wirst dich auch mit anderen Jungs treffen? Oder auch männliche Freunde haben.

Maerzmaedchen
Fragesteller

Aber mit denen treffe ich mich nicht, schreib nur mit ihnen oder treffe sie zusammen mit meinem freund, ich fühle mich dabei unwohl und wenn dann passiert das vielleicht wirklich nur einmal im jahr, ehrlich :D so komisch das auch klingt

Wenn ich eine Partnerin habe, treffe ich mich grundsätzlich nicht mit anderen Frauen alleine. Und ich akzeptiere es auch nicht, wenn "sie" sich mit anderen Männern alleine trifft.

Vertrauen ist ja schön und gut. Aber diejenigen, die ihrem Partner auch vertraut haben und der dann trotzdem fremdgegangen ist, sehen das auch so.

Es gibt Dinge in einer Beziehung, die man einfach nicht macht...Und auf dieses Gerede von "man sollte Vertrauen haben" gebe ich keinen Pfifferling.

Vertrauen sollte man schon...Aber das heißt nicht, dass man alles erdulden muss.

Für mich gibt es in einer Beziehung einfach Dinge, die ich nicht akzeptiere. Und wenn meine Partnerin meint, darauf keine Rücksicht nehmen zu müssen, bin ich weg, so einfach ist die Geschichte. Ich meine, was soll das denn...Ich bin in einer Beziehung und treffe mich mit anderen Frauen, sowas würde ich nicht machen. Und Du kennst ja den Spruch: Gelegenheit macht Diebe. Muss ja nicht sein, dass er fremdgeht...Aber ausschließen kann man das nicht. Wenn man sich trifft, Spaß hat, dann kann sich leicht mehr draus entwickeln.

Und eines kann ich Dir jetzt schon sagen...Du wirst es nie wirklich akzeptieren, dass er sich mit anderen Mädchen trifft...Und an Deiner Stelle würde ich das auch nicht.

Was macht er denn mit den Mädchen? Wenn es nur Freundinnen sind ist es ja okay.

Maerzmaedchen
Fragesteller

Wenn ich nachfrage kommt immer nur: geredet, draußen rummgelaufen, oder er schreibt einfach nur, dass es schön war.

Ich weiß (oder gehe davon aus) dass es ''nur'' freundinnen sind. aber mich stört es trotzdem ein bisschen, zumal ich die meisten nicht richtig kenne.

GreenBumblebeee  24.07.2013, 20:34
@Maerzmaedchen

Dann komm doch einfach mal mit, geht alle zusammen essen oder so, wenn es wirklich nur Freundinnen sind, dann sollte das ja okay sein! :D