Was soll ich tun?

4 Antworten

Ehrlich drüber reden ist immer ein richtiger Weg. Wenn er wirklich für dich Gefühle hat und du für ihn, dann zeig ihm, dass du es Ernst mit ihm meinst und wenn er sich dann darauf einlässt super und wenn nicht, dann hast du deine Antwort. Dann wird er wahrscheinlich nichts fühlen oder vielleicht ist er auch noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber das alles findest du nur raus indem du mit ihm redest.

Er hat mit seiner Freundin Schluss gemacht weil er für dich Gefühle hat, aber wenn man ihn danach fragt sagt er, er hätte keine. So wird es sein, er hat keine Gefühle für dich.

Josie2009
Fragesteller

Es ist sehr kompliziert was das Thema Liebe bei uns beiden betrifft. Da ist was zwischen uns aber er kann es selber nicht wahr haben und versucht sich immer raus zu reden

Simjam  29.12.2023, 04:01
@Josie2009

Es ist nicht kompliziert was bei euch das Thema "Liebe" betrifft. Ich habe deine Fragen überflogen und du stellst seit über einem Jahr Fragen zum Thema. Du bist mit Sicherheit ihn ihn verliebt aber er nicht in dich.

Josie2009
Fragesteller
@Simjam

Jeder hat nh andere Meinung. Die Lage wie das alles passiert ist kann ich nie richtig wirklich erklären.

Herrje Kinder… kommuniziert halt miteinander! Sag ihn ganz offen was da oben steht. GuteFrage wird dein Problem nicht von alleine lösen.

Josie2009
Fragesteller

Ja aber vielleicht bekomme ich gute Tipps oder sowas wie man sowas angehen kann

Miaschtler  29.12.2023, 03:33
@Josie2009

Geh hin und sag ihm das. Bei mir ist schon so viel wegen mangelnder Kommunikation gescheitert, seitdem lege ich da sehr viel wert drauf

Josie2009
Fragesteller
@Miaschtler

Wird sehr schwer, er ist immer mit Freunden und möchte ihn gerne einfach mal so ansprechen, wenn er nicht mit Freunden ist.

Josie2009
Fragesteller
@Miaschtler

Uhm joa so ähnlich aber da hatte er mich blockiert weil er eine Freundin hatte, mit der er ist nicht mal wirklich ernst meinte.und als sie sicj getrennt hatten, hatte er mich auch nicht entblockiert keine ahnung was das sollte. Aber ich hätte sein insta

Miaschtler  29.12.2023, 03:42
@Josie2009

dann schreib ihm doch auf insta was du denkst. Oder du fragst ihn mal ob er mal eine ruhige minute hat und mal kurz von seinen freunden alleine gelassen werden kann, aber ich denke ich würd eher ersteres machen

Vielleicht ist er einfach nur zu Schüchtern oder er hat Angst das du ihn auslachst, du musst ihn aufjedenfall näher kommen

Rede mit ihn ganz normal, schreib mir ihn über seine Gefühle, frag ob er mit der ins Kino gehen möchte usw