Ist er verliebt oder nicht?

3 Antworten

ganz ehrlich ich würde ihn ansprechen. Das schlimmste was passieren kann ist dass er dich zurückweist, aber dann hast du wenigstens klarheit. Also frag ihn danach. Aber ich glaube nicht dass er dich zurückweist denn so wie du schreibst wirkt es schon so als wäre er auch verliebt ;)

Ich würde mir keine Hoffnungen machen wenn du das Spiel jetzt schon 2 Jahre mitmachst dann wartest du noch weitere Jahre auf nichts. Wer jemanden mag der würde nicht so lange warten bzw jemanden hinhalten

Sein Interesse scheint nicht so groß zu sein, wenn er dich ignoriert…