Was soll ich tun?

3 Antworten

Überlass die beiden einfach sich selbst und such dir einen neuen freund der nicht so naiv ist und sich leicht von jedem beeinflussen lässt

wenn zwei menschen glücklich in einer beziehung sind hat sich da eigentlich keiner einzumischen und erst recht nicht versuchen sie auseinander zu bringen. du solltest dich eher für ihn freuen dass sich die beiden wieder zusammengefunden haben auch wenn du sie nicht magst, er liebt sie. wenn mein freund eine beste freundin hätte, die so über mich denkt wäre ich ganz sicher auch nicht zufrieden. mach dir keine sorgen um ihn er ist alt genug das zu entscheiden und falls er doch verletzt wird kannst du ihm ja immernoch zur seite stehen.

Du kannst deinen Besten Freund ja auch ohne der Frau treffen. Wahrscheinlich hast du über seine Partnerwahl nicht den Einfluss. Du bist ja nicht sein Vater und hast kein Erziehungsrecht. (Und vielleicht gehorcht er Papa auch nicht)