Was soll ich tun?

2 Antworten

Rasierer und Rasiergel sind taschengeldtauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Welches Zeug für die nächsten 6 Jahre? Einen Rasierer musst du nur einmal kaufen, danach nur noch Rasierschaum und Klingen. Rasierschaum gibt's für rund einen Euro und der hält dann auch ne weile. Rasierklingen haben sehr unterschiedliche preise, sollten aber im Taschengeld drin sein und man kann eine Klinge ja mehrmals benutzen.