Was soll ich tun?

Wir waren jetzt gerade noch in der stadt und da waren wir in einer Pizzeria aber als rausgingen da hat er sich in die Hose gepinkelt und gekackt

Ranturex  05.11.2023, 22:24

8 Jahre alt, aber eine Baby wie Du als Thema schreibst???

Abcde1t2z94
Fragesteller

Nein damit meinte ich Babyhaft

3 Antworten

Schwierige Siuation.

Im ersten Schritt war es gut nachvollziehbar das du eine Windel zur Unterstützung verwendet hast. Wenn man weiss das der Nachwuchs generell sich in dem Thema noch ein bisschen schwer tut und man auch die Toiletten Möglichkeiten nicht richtig weiss, schützt die Windel im Zweifel vor schlimmeren.

Was man aber beachten sollte das dass Kind trotz der Windel Bescheid gibt und man möglichst ein WC sucht. Wenn es trotz Bemühungen nicht mit dem WC klappt, dann kann auch mal in die Windel gemacht werden.

Sofern medizinisch alles gut, solltest du mit deinem Sohn besprechen, das er trotz Sicherheitswindel immer Bescheid geben soll wenn er muss.

Ich würde versuchen es zu trainieren das er aufs Klo geht das ist das wichtigste und wenn das nicht hilft gibt es Beratungen wo man auch mal nachfragen kann,die sind auf so was spezialisiert

Ja dann mal zum Arzt gehen und die Ursachen abklären lassen