Was soll ich tun?

7 Antworten

Mies das er so egoistisch und null einfühlsam ist ...es muss euch beiden spaß machen ! Also hab keine angst dich mit ihm hinzusetzen und ernsthaft darüber zu reden ! Wenn er uneinsichtig ist oder deinen wunsch misachtet dann respektierrt er dich eh nicht und ist vll nicht der richtige für dich ... ihr könnt eventuell andere stellungen ausprobieren die angenehmer für dich sind und oder er dabei nicht so weit eindringen kann! Wünsche dir viel erfolg ! Und nochmal mach dich nicht klein und hab keine angst solche sachen anzusprechen , am besten auch nicht gerade während dem akt...

Da muss ich Loka95 recht geben, das grenzt echt an einer vergewaltigung. Hast du ihn schon einmal außerhalb des Bettes darauf aufmerksam gemacht?

WinniePooh527
Fragesteller

Ja aber er sagt dann immer“Ok ich Versuch mich zu bessern“ aber ich merke keine Verbesserungen

Dich von diesem widerlichen Ekelpaket schleunigst trennen. Der liebt dich nicht und hat eine gruselige Vergewaltiger-Mentalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn er keine Rücksicht auf dich nimmt, ist er halt einfach nichts Wert. Solltest dich vielleicht fragen, wieso du noch mit ihm schläfst...

Wenn jemand mich vergewaltigt würde ich ihn eher beißen und weg rennen statt "Freund" zu nennen 🫠