was soll ich tun?
meine mutter wollte heute nur zum kosmetiker gehen und ist mit einer hyaluron lippen aufspritzung nachhause gekommen. sie hat mir nicht erzählt das sie das machen wollte also war das erste was ich gesagt habe „was hast du gemacht?“ sie hat mir erklärt das ihr gesagt wurde das ihre lippen etwas schräg sind und das es die lippenform verbessern würde.ich weiß das die lippen noch angeschwollen sind , aber das sieht nicht gut aus ,ich hab ihr auch nicht meine meinung dazu gesagt. ich musste die dauernd lachen und gleichzeitig weinen (sie hat es hoffentlich nicht bemerkt ) . ich kann sie nicht angucken ohne tränen zu bekommen oder zu lachen . sie ist 50 jahre alt , ich weiß es ist ihre entscheidung aber ich finde das jeder schön ist wie er ist. sie hat mir gesagt das ich niemanden von der aufspritzung erzählen soll , obwohl es sehr sichtbar ist (angeblich hat sie nur wenig aufspritzung bekommen) und jetzt bin ich ganz alleine und weiß nicht was ich machen soll. ich bin jetzt rausgegangen um zu meiner oma zu gehen aber ihr darf ich ja auch nichts von der behandlung erzählen.
4 Antworten
Hallo
Muss man sehen, kann gut sein oder nicht.
Sie ist erwachsen, keine Rechenschaft Schuldig.
Eventuell hat Sie schlechten Umgang, Prämie für einen neuen Kunden usw.
Grüße
Sie hat sich das aufschwatzen lassen. Da kannst du nichts mehr machen.
Mach dir darum doch keinen Kopf, deine Mutter wollte halt auch mal eine Style Veränderung ausprobieren.
Wenn es ihr nicht gefällt, ist nach etwa 6bMonaten wieder alles wie vorher.
Hallo...mach dir nicht so einen Kopf.Wenn deine Mutter jetzt so komisch aussieht.😭
Ehrlich...ich denke das ich auch einen Lachkrampf bekommen würde😂och weiss gemein ...
Nein erzähle Omi nichts das soll deine Mutter selber klären wenn die sich sehen.
LG Sky...🌞🌞🌞