Was soll ich tun?
Hallo :)
Mein Freund hat gerade was gesagt was mich sehr verletzt hat und zwar hatte ich schon immer Komplexe mit meinen Brüsten und das weiß er ganz genau. Meine Brustwarzen hängen nämlich krass runter und es hat mich schon seit Anfang meiner Pubertät gestört.
In letzter Zeit habe ich immer mehr gelernt sie zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind, auch mein Freund meinte immer, dass das meine seine Lieblingsboobies sind, meinte auch die sind einzigartig und schön.
Seit kurzer Zeit habe ich aufgehört BHs anzuziehen um mich noch mehr dran zu gewöhnen, vor ein paar Monaten wäre das noch unmöglich gewesen. Seitdem ich das tue dreht mir mein Freund mir immer wieder neue BHs auf. Ich habe ihn gefragt warum, ja weil „das besser aussehen" würde, meine Nippel würden ja fast auf dem Magen hängen beim Sitzen und ihm ist das peinlich wenn jemand das sieht. Habe ich gesagt „Also war alles nur eine Lüge und du findest meine Brüste nicht schön, so wie ich mir das schon gedacht habe". Er gab nur Seufzer von sich so als ob er sagen wollen würde, dass er das nicht so meint, aber er hat es auch nicht dementiert.
Ich bin jetzt wieder bei null. Wie soll ich denn jetzt damit umgehen? Mein Wunsch mir meine Traum Boobies machen zu lassen wird immer größer :/
1 Antwort
Dein Partner liebt dich so wie du bist, aber dennoch muss man sich deswegen nicht gleich "gehen lassen". Wenn deine Brüste eh bereits hängen, dann würde ich auch weiter einen BH tragen. Das ziemt sich dann auch mehr in der Öffentlichkeit.
Genauso wie wenn man mit Jogginghose draußen herumrennt oder halb nackt durch die Gegend. Er meint es nur gut mit dir, aber du siehst es als Angriff, weil er sich äußerst unglücklich ausdrückt. Du brauchst nichts an deinen Brüsten zu ändern, aber zu Hängebrüsten wäre wie gesagt ein BH besser. Zumindest wenn du rausgehst :)