Was soll ich tun?

2 Antworten

Hallo, das hört sich nach einer on/off Beziehung.

Es hat mit Sicherheit Gute Gründe warum du dich trennen willst. Und genau genommen weißt du es ja auch.

Du machst Schluss, fühlst dich danach super und auf einmal, ein paar Tage später, willst du wieder zurück oder sie beredet dich?

Wenn es so ist, dann gibt es nur einen Tipp.

Hart bleiben nach der Trennung!

Lenk Dich ab. Suche dir neue Hobbys. Gehe ins Fitnessstudio. Schwere Scheisse heben hilft Gedanken loszuwerden. Gehe Joggen. Hier werden nach 30 Minuten Glücksgefühle hervorgerufen. Treffe dich mit Freunden. Lerne etwas. Vielleicht eine weitere Fremdsprache oder Musikinstrument. Melde dich beim Kampfsport Verein an. Informiere dich zu Thema Meditation und probiere es aus. Also zusammen fassend…LEBE dein Leben und deine TRÄUME. Was wolltest du schon immer mal machen? Mach das!

Finde deine Mission in deinem Leben.

Sehe deine EX-Freundin, nicht falsch verstehen, einfach nur als das was es in Wirklichkeit ist. Einfach nur ein bisschen Haut, Knochen, Fett und Muskeln.

Aber Vorsicht es gibt eine Gefahr. Man nennt es Triggern. Das bedeutet, es gibt Vorgänge oder Ereignisse in deinem Alltag die Empfindungen, Gefühle und/oder Sehnsüchte hervorrufen. Zum Beispiel die Sehnsucht ich will sie zurück. Oder die Angst, ich werde nie wieder eine so tolle Frau finden.

Deshalb empfehle ich Dir, dich von diesen Triggern für eine längere Zeit fernzuhalten.

Was meine ich damit?

Halte dich fern von Ihrer Wohnung.

Verändere deine Laufwege/Fahrwege.

Gehe wenn möglich nicht in Restaurants oder Läden wo ihr immer wart.

Meide die Orte wo ihr immer wart.

Halte dich von Social Media fern. Du besuchst nicht ihre Profile. Du löscht alle Kontakte. Du löscht ihre Nummer. Du reagierst nicht auf Kontaktversuche. Du machst keinen Scheiss. Kein Anschreiben!

Kleiner Tipp. Solltest du zwischendurch das Gefühl haben ihr zu schreiben. Dann mach das. Aber du schickst es nie ab. Es hilft sehr, wenn man seine Gefühle aufschreibt. Am besten Handschriftlich.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Glaub an dich und den Prozess.

peace Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acedpuma640
Fragesteller

Du hast es genau so beschrieben wie es ist nach paar Tagen kommen genau diese Gedanken diese Gefühle und dann schreibt sie mir und ich werde schwach und gebe meinen Gefühlen nach das macht mich so fertig.

Sie fährt mir hinterher stalkt mich sie weiß wie sie mich ran kriegt das ich sie nicht vergesse sie fährt nachts bei mir vorbei guckt ob ich zuhause bin ob mein auto da steht.

Einfach eine kranke scheisse habe schon 10 kg abgenommen rauche wie verrückt bin kurz vor einem KO so fühlt sich das an.

Salesfriend  10.04.2022, 08:52
@acedpuma640

10 Kg abnehmen hört sich ja ganz ok an 😏, Rauchen ist natürlich dumme Scheiße. Ich hoffe du meinst Zigaretten. Drogen sind nämlich erst recht dumme Scheiße.

Seit ihr zur Zeit zusammen?

Ein Messer kan ein gutes Instrument sein. Ist es in diesem Fall aber nicht, sei Konsequent und zwar wirklich. Wenn dies wirklich nicht geht gehe allein oder zu Zweit zum Kopfdoktor