Was soll ich tun? ich werde nie Rot im Gesicht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es gibt da einige leute, die gern mit dir tauschen würden ;)

Woher weißt du dass du nich rot werden kannst??? also auf Kommando gehts das ja nicht, aber ich denke schon, dass es irgendwann eine Situation geben wird, in der du völlig unvorbereitet in eine Situation kommt die dir unglaublich peinlich oder unangenehm ist ... aber da solche situationen für jeden anders sind reagiert auch jeder körper anders ... vielleicht klappt es ja irgendwann ;)

Ich finde es toll, wenn man nicht rot wird. Rot werden ist immer ein Zeichen von Schwäche, dass Dir etwas peinlich ist, dass Du nicht wirklich durch blickst usw.. Wenn Du nicht rot wirst, ist es für die anderen ein Zeichen, dass Du Dich voll im Griff hast, denn mit Süß sein hat das absolut nichts zu tun.

Ganz ehrlich ... freu Dich, dass Du nicht errötest. Ist nämlich in den meisten Fällen ziemlich peinlich!!!

na geht es dir etwas besser?

1
@DankyDoodle

Geht so, liege in der Klinik und werde mit Infusionen vollgepumpt. Gehört hier aber nicht wirklich her ....

Trotzdem Danke der Nachfrage

0

Was möchtest Du wissen?